50 Jahre JaboG32 Lechfeld

Diskutiere 50 Jahre JaboG32 Lechfeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Rießig gefreut hab ich mich als mein Namenskollege die Corsair einflog. Zur Abwechslung mal richtig schönen Sound aus 18 Cylindern des P&W R 2800...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Rießig gefreut hab ich mich als mein Namenskollege die Corsair einflog. Zur Abwechslung mal richtig schönen Sound aus 18 Cylindern des P&W R 2800 CB-3 Doppelsternmotors. Bei einem Hubraum von 46 Litern ergeben sich rund 2100PS :HOT:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die Überraschung dann die beiden Hawks aus England. Klasse Backseater die in beiden Maschinen kräftig gewunken haben. Und auch die "bunte" Sonderlackierung.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Abschließen möchte ich mit dem wohl schönsten Überflug des Tages. Die beiden Bunten der lokals im Formationsüberflug. Die blaue Lackierung ist wirklich wieder super gelungen. Echt klasse - Bayern halt!

Danke an die Jungs die das Event heute möglich gemacht haben. Toll das man solche Möglichkeiten noch bekommt. Aber bei dem Verhalten das manche an den Tag legen, braucht sich niemand wundern, wenn auch die Lechfelder keine Lust mehr haben, sich mit "Spottern" herumzuschlagen. An die Chaoten: Wir sind GÄSTE auf einem Militärischen Luftstützpunkt.

Grüße
Mathias
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
....so, zu guter letzt das Stiefkind der heutigen Veranstaltung:FFCry: !

Wünsche noch einen schönen Abend! Und der Aussage von T-6 schließe ich mich im vollem Umfang an!
Gruß und a´guats´Nächtle!
Frank
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Guten Morgen!:D

Schön war's wieder,gestern!

!!!Hier noch eine wichtige Info an alle Me 262 - Fan's!!! Die Me 262 wird nur bei der Augsburg Airshow zu sehen sein. Man hat für Lechfeld keine Genehmigung bekommen! Leider!
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
So bevor es nach Augsburg geht,will ich noch schnell meine letzten Bilder posten.
Zuerst mal die zwei Hubschrauber die zusammen reinkamen
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Weiter gehts mit diesen Tornados,wurden zwar auch schon mehrfach gepostet,aber bei den vielen Hammermäßigen überflügen,gehören sie einfach rein.
Und Danke an die Piloten das sie jedesmal das Fahrwerk einzogen:TOP:
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Der Arme Pilot mußte sich von einem Fotografen / Spotter recht saublöd anreden lassen. Manche vergessen ganz das sie nicht Zuhause sind und wundern sich wenn die Luftwaffe/Bundeswehr keinen Bock mehr hat solche Events zu veranstalten. Hut ab vor solchen Leuten:mad: :mad:

Copyright: GFF
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ja die Engländer mit einem deutschen Austauschpilot, danke fürs winken

Copyright: GFF
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

50 Jahre JaboG32 Lechfeld

50 Jahre JaboG32 Lechfeld - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • 50 Jahre JaboG32 Lechfeld

    50 Jahre JaboG32 Lechfeld: Hier das Buch zum Jubiläum: http://www.50jahre-jabog32.de/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    JaboG 32

    Oben