50 Jahre JaboG32 Lechfeld

Diskutiere 50 Jahre JaboG32 Lechfeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Copyright: GFF
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Die Richthofener haben leider nur die 37+89 geschickt :FFCry:

Cpoyright: GFF
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Schaut her, OHNE HÄNDE!!

Ja die Engländer mit einem deutschen Austauschpilot, danke fürs winken

Copyright: GFF
Du meinst sicher dieses Winken!!?

Komisch, ich werde dadurch an einen Sketch (in der FS-Serie: Klimbim?) erinnert.

Fährt ein Junge auf dem Fahrrad vorbei, nimmt die Füße von den Pedalen und ruft:
"Schaut her, ohne Füße!"
Im nächsten Bild fährt er freihändig vorbei und ruft:
"Schaut her, ohne Hände!":TD:
Im dritten Bild ist er breit grinsend zu sehen, er ruft:
"Chaut her! Ohne Chäne!"

Gut das es dieses dritte Bild hier nicht gibt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Die zahlreichen KDO`s in Nellis hinterlassen Spuren...

Auch wenn ich etwas neidisch bin, da wir nie die Zeit gefunden hätten so was zu machen, noch die Erlaubnis sowas aufzustellen, so find ich es doch lustig.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Es war eh für alles Gesorgt, Busverkehr, genügend Toiletten, keine schlangen vor den Verpflegungsständen, Kinderunterhaltung...und sogar Leitern für die so immer sehr verständnisvollen und über aus dankbaren Spotter (das war Sarkasmus!). Was heute wieder alles... ach egal, ich müsst es gewöhnt sein..!

Die Werfthalle war toll dekoriert und es war und ist trotz das leider kein Flugbetrieb stattfand, eine angemessene Feierlichkeit für die Verhältnisse in der D-LW.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Und den diese KuliKo gehört, genauer gesagt Cross, haben jetzt noch die Arbeit und schleppen die Mühlen und decken sie ab.
Alle anderen sind schon daheim oder auf der Shelterparty.

DANKE CROSS!

Ich weiß, es ist kein Flieger dabei gewesen, aber sone KuliKo ist doch im Ggegensatz zum 10. Jubeltoni aus der gleichen Perspektive eine Abwechslung! :!:


Traut euch und schreibt die Namen dazu!
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Nachdem die Sonne etwas auf sich warten ließ, konnte nu auch diese Piper Cub, ex Luftwaffe, mit Sonne abgelichtet werden.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
diese Me-108 der EADS ist auch ab uns zu in Oberschleißheim zu finden, heute auf dem Lechfeld im Freien
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ich war heute auch in Lechfeld
Eine gelungene Veranstaltung:TOP:
Zitat eines kleinen Mädchens welches mit der Mutter vor diesem italienischen Tornado stand (ist nicht erfunden!): "Mama warum ist das Flugzeug böse?" :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre JaboG32 Lechfeld

50 Jahre JaboG32 Lechfeld - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • 50 Jahre JaboG32 Lechfeld

    50 Jahre JaboG32 Lechfeld: Hier das Buch zum Jubiläum: http://www.50jahre-jabog32.de/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    JaboG 32

    Oben