50 Jahre JaboG32 Lechfeld

Diskutiere 50 Jahre JaboG32 Lechfeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hawk im retro look:)
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Sorry hab das Bild vergessen:red:
...und zum Schluss die ungarische Albatros:TOP:
Danke nochmal an alle Piloten und andere Soldaten welche geduldig "ihre" Maschinen erklärten und auch mal die feuerlöscher (welche in großer anzahl rumstanden:FFTeufel: ) weggeschoben haben damit man die Maschinen besser Fotografieren konnte :TOP:
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Sehr schöne Fotos von euch allen.
Da das meiste ja schon gezeigt wurde, fällt es schwer noch andere Motive zu finden.
Hier am Freitag der Eufi beim Eindrehen.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und hier von gerstern noch das Static im 'Überblick'

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Verantwortlichen des JaboG32 für die gute Organisation des super Fototags am Freitag (besser kann man es nicht machen!) und auch gestern für das schöne Familienfest.
 
Anhang anzeigen

Turbinenfreak

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
86916 Kaufering
Servus...

war eine super Veranstaltung....leider halt kein Flugbetrieb:mad:

Trotzdem war einiges geboten....hat mich an das Oktoberfest erinnert...

Kleiner Beitrag meinerseits....Balonglühen am Abend....
 
Anhang anzeigen
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Nach den Feierlichkeiten ...

Die Gäste sind heute Vormittag der Reihe nach wieder ausgeflogen.
Dieser große Vogel hatte es aber nicht weit bis nach Hause.
 
Anhang anzeigen
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Nach den Feierlichkeiten ...

Und ihm hats bei uns im Allgäu so gut gefallen, dass er es sich doch nochmal anders überlegt hat, und wieder gelandet ist. ;)
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Jubi-Mühle Oberseite

Hallo Hans-Jürgen

Hier noch ein Foto der gesuchten Oberseite. Auf dem rechten Taileron siehst du das besagte Wappen der Technischen Gruppe. Vielleicht hat jemand von euch die beiden Wappen der Technischen und der Fliegenden Gruppe des JaboG32 irgendwie schon grafisch Aufbereitet?

Das Ganze schreit wirklich nach einem RC-Nachbau!:D

Quelle Foto:
Luftwaffe/Matthias Ochs

Gruss
Julius
 
Anhang anzeigen
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Patch Fliegende Gruppe

Die Patches habe ich auf www.flyingmonsters.de gerade gefunden. Wie gesagt, gesucht ist eine möglichst hohe Auflösung in vectorisierter oder sonst hochauflösender Form.
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre JaboG32 Lechfeld

50 Jahre JaboG32 Lechfeld - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • 50 Jahre JaboG32 Lechfeld

    50 Jahre JaboG32 Lechfeld: Hier das Buch zum Jubiläum: http://www.50jahre-jabog32.de/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    JaboG 32

    Oben