Fine Molds Bf 109 G-4/R6

Diskutiere Fine Molds Bf 109 G-4/R6 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sieht super aus:TOP: Tolle Verarbeitung ohne Schnick-Schnack. Sauberer Modellbau.:TOP:
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Sieht super aus:TOP: Tolle Verarbeitung ohne Schnick-Schnack. Sauberer Modellbau.:TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...bei dem ich nur den Schwerpunkt auf die Lackierung gelegt habe...
...was Dir auch ganz ausgezeichnet gelungen ist! :TD:

Für mich sowohl handwerklich wie lackiertechnisch ganz einfach ein sehr schön anzusehendes Modell... :TOP:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
@cristoph: du hattest natürlich Recht. Ich habe mittlerweile die Decals vorsichtig abgeschliffen und die Stelle nachlackiert. Das Oktandreieck auf der rechten Seite wird höchstwahrscheinlich auch nicht korrekt sein, oder nur äußerst selten dort angebracht worden sein. Diese Stelle ist aber zu heikel um es zu überarbeiten. Außerdem besteht theoretisch die Chance dass dort doch ab und an ein Dreieck zu finden war.

Ansonsten danke ich allen für die Beiträge und Kommentare.Schade dass zwei Mann mit ihrer Sternchenbewertung kundgetan haben, dass das Modell schrecklich sei, aber nicht soviel Anstand oder Traute haben namentlich dann die Kritikpunkte zu nennen, die sie so schrecklich finden.
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Gefällt mir sehr gut, Wolf...bist halt ein Profi.
Und beim Betrachten des ersten Fotos dachte ich auch sofort an eine 48er.
Gratulation ! :TOP:
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
...

Ansonsten danke ich allen für die Beiträge und Kommentare.Schade dass zwei Mann mit ihrer Sternchenbewertung kundgetan haben, dass das Modell schrecklich sei, aber nicht soviel Anstand oder Traute haben namentlich dann die Kritikpunkte zu nennen, die sie so schrecklich finden.

Also ich habe auch einen Kritikpunkt, ich wollte einfach nicht glauben, dass das Modell in 1/72 ist, sieht aus wie ein Großer! :TOP:

Gruß Ronny
 
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
...bei dem ich nur den Schwerpunkt auf die Lackierung gelegt habe..
Da ich auch gerade eine 109 gebaut habe, bin ich auf Dein Modell gestoßen.
Wirklich super gebaut. Besonders die Lackierung fasziniert mich, da muß ich noch reichlich üben. Die Lackierung ist immer so ein Schwachpunkt an meinen Modellen.

Gruß bastelwolf
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
@bastelwolf: nicht nur an deinen. Den Stiefel muß ich mir auch anziehen.

@Wolfgang: Einfach nur klasse!:TOP: :TOP: :TOP: Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die haben schon alles gesagt.
 

RareBear85

Fluglehrer
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
4
Ort
NRW
Die Lackierung ist immer so ein Schwachpunkt an meinen Modellen.
Du machst Witze, oder?:?! Wenn man sich die Modelle auf Deiner HP anschaut, kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Meiner Meinung nach allererste Sahne, sowohl in der Typenauswahl als auch in der Umsetzung. Back mal nicht so kleine Brötchen.:TOP:

Gruß,
Kevin
 
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Du machst Witze, oder?:?! Wenn man sich die Modelle auf Deiner HP anschaut, kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Meiner Meinung nach allererste Sahne, sowohl in der Typenauswahl als auch in der Umsetzung. Back mal nicht so kleine Brötchen.:TOP:

Gruß,
Kevin
Danke für das Lob, aber durch die hohe Kompression der Bilder kommen doch manche (negative) Details doch nicht mehr so zum Vorschein. Außerdem geht es mir wahrscheinlich wie vielen anderen Modellbauern, man weiß selbst was einem für Fehler unterlaufen sind und sieht sie deshalb wohl auch stärker als mancher fremde Betrachter.

Gruß
bastelwolf
 
Thema:

Fine Molds Bf 109 G-4/R6

Fine Molds Bf 109 G-4/R6 - Ähnliche Themen

  • Fine Molds BF 109 K-4

    Fine Molds BF 109 K-4: Hallöchen, mein neustes Werk, die Bf 109 K-4 11./JG 3 Uffz Martin Deskau, April 1945 Pasewalk Zur Original 109 brauche ich hier ja nix zu...
  • 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 K4 "Weisse 17, JG 77"

    1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 K4 "Weisse 17, JG 77": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Fine Molds Bf-109K4 in Markierungen des JG77. Bemalt mit Arcylfarben von Mr. Hobby, fotografiert von...
  • 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109K4 "Grüne 4"

    1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109K4 "Grüne 4": Guten Tag, liebes Forum, eine weitere Bf-109 aus meiner Werkstatt, diesmal das Fine Molds Modell der K4. Dargestellt ist die "Grüne 4" des JG52...
  • 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 G10 "Gelbe 6, II./JG52"

    1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 G10 "Gelbe 6, II./JG52": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Modell des Jahres 2020 ist Fine Molds' 1/72 Bf-109 G10. Die Markierungen für die "Gelbe 6" kommen von Exito...
  • 1/72 Finemolds Messerschmitt Bf-109 K4 "Erich Hartmann"

    1/72 Finemolds Messerschmitt Bf-109 K4 "Erich Hartmann": Was für eine Überraschung - wieder mal eine 109er. Diesmal handelt es sich um das 1/72 Modell von Finemolds. Dieser japanische Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    Oben