US. Airforce anforderungen

Diskutiere US. Airforce anforderungen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nun denn,... ...dann machen wir mal "Butter bei die Fische!" 1.) general link:http://usmilitary.about.com/od/airforce/l/blmalefitness.htm...
LEO

LEO

Berufspilot
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
6
Ort
moved to ETAD-Area
Nun denn,...

Hallo,

mich würde interessieren was man bei der US. Airforce für voraussetzungen als Deutscher braucht, reicht ein gutes Abitur oder muss man noch Studieren um da Pilot zu werden?

Mich würde auch interessieren was da das Maximal alter ist, auch wie bei der Bundeswehr, 24?

Das man US Staatsbgürger sein muss weiß ich schon...

Ich würde mich über ein paar Informationen sehr freuen.

Liebe Grüße TheFlyer.
...dann machen wir mal "Butter bei die Fische!"

1.) general link:http://usmilitary.about.com/od/airforce/l/blmalefitness.htm
than see the links listed below

Body Composition Points:http://usmilitary.about.com/od/airforce/l/blbcmale1.htm
Under Age 25

Aerobic Fitness Points:http://usmilitary.about.com/od/airforce/l/blfitafmale1.htm
Under Age 25

Push-up Points:http://usmilitary.about.com/od/airforce/l/blfitpushmale1.htm
Under Age 25

Crunch Points:http://usmilitary.about.com/od/airforce/l/blfitcrunmale1.htm
Under Age 25

Lies Dir das mal durch, fang mit Deinem Training an und dann reden wir weiter!;)

Dieser Test ist obligatorisch und wird, je nach Abschneiden, vierteljährlich oder, bei besten Resultaten, einmal im Jahr wiederholt. Ein Nichtbestehen zieht diziplinarische Massnahmen nach sich!:FFCry:

Der Link http://www.airforce.com/ ist auch sehr zu empfehlen und für Details:http://www.airforce.com/training/officer/index.php

Viel Spas beim Studieren!:D
 

maldge

Flugschüler
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Weiß jemand, ob bei der USAF die medizinischen Ansprüche um flugtauglich zu sein niedriger sind, als bei uns bei der Luftwaffe?
Was verdient ein Jetpilot bei der USAF im Vergleich zu einem deutschen Jetpiloten? In etwas gleich viel oder mehr?
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Weiß jemand, ob bei der USAF die medizinischen Ansprüche um flugtauglich zu sein niedriger sind, als bei uns bei der Luftwaffe?
Was verdient ein Jetpilot bei der USAF im Vergleich zu einem deutschen Jetpiloten? In etwas gleich viel oder mehr?
Das kommt ganz drauf an. In USA kannst du ja direkt für die Air Force oder unter anderem auch für die Navy etc. fliegen. Im schnitt verdient man aber weniger. Ist halt alles angepasst an das Lohn Niveau.

Die Medizinischen Ansprüche sind die selben wie in der Schweiz und Deutschland. Hier kann man von dem selben Niveau sprechen.
 

TheFlyer

Sportflieger
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Remscheid
@LEO: Danke für die Links :).

Also die Fitnessübungen müssten machbar sein, so schwer scheint es ja nicht zu sein.
 
LEO

LEO

Berufspilot
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
6
Ort
moved to ETAD-Area
@LEO: Danke für die Links :).

Also die Fitnessübungen müssten machbar sein, so schwer scheint es ja nicht zu sein.
Du hast es möglicherweise angesehen; ob Du es auch gelesen und kapiert hast, lässt mich ob Deiner Wortwahl "müssten" und "scheint" zweifeln.
Um Pilot zu werden, solltest Du gute bis sehr gute Ergebnisse beim Fitnestest vorweisen können!
Für deine Altersgruppe:

Body Composition Points - Males Under Age 25
Abdominal Circumferance (inches) Componant Points
<32.5 30.00
32.50 28.75
33.00 27.50

Aerobic Fitness Points - Males Under Age 25
1.5 Mile Run Time (min) Componant Points
<=9:36 50.00
9:37-9:53 47.50
9:49-10:12 45.00

Push-up Points - Males Under Age 25
1 Minute (# of Reps) Componant Points
>=62 10.00
61 9.75
60 9.50
59 9.25

Crunch Points - Males Under Age 25
1 Minute (# of Reps) Componant Points
>=55 10.00
53-54 9.50
52 9.00


Fitness Level Total Score
Excellent > 90
Good 75 - 89.9
Marginal 70 - 74.9
Poor <70

So, jetzt mach den Test und dann kannst Du ja mal deine Ergebnisse einstellen!:TOP:

Solltest Du mit Deinen Ergebnissen nicht zufrieden sein, darfst Du an dem bei der US Air Force sehr beliebten "fat boy program" teilnehmen!:TD:
Macht unheimlich Spass, da es nach Dienst stattfindet!:D

Weiß jemand, ob bei der USAF die medizinischen Ansprüche um flugtauglich zu sein niedriger sind, als bei uns bei der Luftwaffe?
Was verdient ein Jetpilot bei der USAF im Vergleich zu einem deutschen Jetpiloten? In etwas gleich viel oder mehr?
Also, mal ehrlich, grosse Rosinen im Kopf vonwegen Pilot und Bezahlung und medizinischen Anforderungen usw.! Dann sollte man auch in der Lage sein, sich die entsprechenden Seiten zu suchen.

pay grade US Air Force OFFICER BASIC PAY:
LINK:http://www.airforce.com/careers/paychart/index.php

Die Bedeutung der einzelnen Besoldungsstufen O1.....O10 solltest Du Dir aber selbst zusammenreimen!:FFEEK:

Damit fängst Du an!

O-1 2,555.70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFlyer

Sportflieger
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Remscheid
Also so wie ich das verstehe muss ich z.b 62 Push-ups in einer Minute machen um 10 Punkte zu bekommen.
 

TheFlyer

Sportflieger
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Remscheid
...es geht doch!:D
Und 1,5 miles in unter 9,36min für die volle Punktzahl!;)
Du stellst das Rauchen am besten ein!:TD:
Ich rauche nicht, mir wird schon schlecht wenn ich eine Zigarette rieche :D.
Also das laufen müsste ich auch hinkriegen da ich in einem Fussballverein bin^^.
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Der Sportliche Teil ist der einfachste. Das schlimmste ist die FVS:)
 
Nayla

Nayla

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
140
Zustimmungen
16
Ort
Bad Honnef, Homebase EDKB
Als erstes musst du wissen, das Du nicht einfach in die USA einreist und dann schnell mal eben Deine Staatsbürgerschaft abgibst und die von USA annimmst. DU musst erst 7 Jahre in USA leben um dies zu tun. Dann kannst du die Deutsche abgeben, bzw. musst.

Weiter geht’s dann mit dem Alter, wie alt bist Du wenn ich so direkt fragen darf?
Solltest du eine Laufbahn als Pilot der Air Force anstreben ist es notwendig das bevor Du 26 geworden bist, dich bei der Air Force angemeldet hast mit einer gültigen Internationalen PPL. Die „normale“ Militärische FVS muss vor dem 20. Lebensjahr besucht worden sein.

Solltest du keine fliegerische Ausbildung haben, die der Ansprüche der FVS der USA entspricht musst du da erst gar nicht auftauchen, schon gar nicht als nicht ami. Dazu natürlich noch die normale PPL

Ich hab schnell meinem Bekannten der in der USAF ist ne Mail gesendet, mal schauen was er genau dazu sagen kann.

So, ich hoffe mal ein paar nützliche Infos aufs Papier bekommen zu haben, die dir evtl. weiter helfen können/ konnten.
Ich bezweifel mal ganz stark, daß lediglich eine Aufenthaltsdaufer von 7 Jahren ausreicht, um Permanent Resident in den USA zu werden. Ich habe einen vergleichbaren Fall (nicht speziell USAF) in der Familie und da hat es nach mittlerweile 12 Jahren Daueraufenthalt, vollkommener beruflicher Integration und sogar 2 in Amerkia geborenen Kindern jetzt erst zur Permanent Resident Card gereicht.
 
LEO

LEO

Berufspilot
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
6
Ort
moved to ETAD-Area
Und die Moral...

Durch freiwilligen Dienst in den US-Streitkräften kann man versuchen die Wartezeit zu verkürzen. Voraussetzung ist aber das man mindestens ein "resident alien" ist, dass heisst eine unbeschränkte Greencard hat und einen Wohnsitz in den USA. Man kann so nur die Mannschafts- und Unteroffizierslaufbahn einschlagen. Ca. 40.000 solche Soldaten gibt es. Nach 12 Monaten kann man einen Antrag auf Einbürgerung stellen. Manche erhalten die Staatsbürgerschaft frühr, manche haben sie nach 8 Jahren Dienst noch nicht.
...von der Geschicht:

Träum lieber von der Air Force nicht!!!:FFCry: :FFCry:
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Auskunft diverser Recruiter (USAF, ANG, Reserves) vor etwa 12 Monaten:

Ohne Green Card (sprich: Legal Permanent Residence) geht gar nix. Nur Civil Air Patrol, und das sind Freiwillige die C172 und C182 fliegen, keine F22 oder JSF.

Wenn dann ein Angehöriger der US Streitkräfte Staatsbürger werden will, dann geht das im beschleunigten Verfahren.

Aber der erste Schritt zur Green Card ist der schwierigste. Empfehle viel darüber zu lesen, z.B. Wikipedia oder Shusterman's Immigration Webseite. Dann regelmässig an der DV (Diversity Visa) Lottery teilnehmen. Andere Möglichkeiten gehen über Beschäftigung die aber meistens auf ein H1B oder E2 Visum aufbauen, und für die braucht man(n) ein Studium.

Viel Spass mit Google ... und am besten (wie bereits mehrfach erwähnt) über die USAF Webseite einfach einen Recruiter kontaktieren und fragen. Der hat mehr Ahnung als alle FF.de Forumsmitglieder zusammen (nix für ungut).

:TOP:

Gruss,

Markus (der 2 Kinder mit Amipass hat, selber gern eine Greencard hätte, und 1LT in der USAF-AUX CAP ist)

PS: Her mal ein paar Links

Shusterman Immigration Update http://www.shusterman.com/

DV Lottery http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1318.html

Green card http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Permanent_Resident_Card hat auch Info wie man eine bekommen kann (family, employment, investment, lottery, asylum, refugee)

PPS: Und hier die Antwort direkt von der USAF Webseite

http://airforce.custhelp.com/cgi-bin/airforce.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=111&p_created=1038335883&p_sid=nk1VYp*i&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MSwxJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0wJnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9Y2l0aXplbnNoaXA*&p_li=&p_topview=1

Question
I am a non-US citizen can I join?

Answer
Enlistment into the U.S. Air Force by citizens of countries other than the United States is limited to those foreign nationals who are legally residing in the United States and possess an Immigrations and Naturalization Service Alien Registration Card (INS Form I-151/551 -- Commonly known as a "Green Card"). Applicants must be between 17 and 27; meet the mental, moral, and physical standards for enlistment; and must speak, read and write English fluently.

Note: The U.S. military branches cannot assist foreign nationals in obtaining admittance into the United States. Questions concerning immigration to the United States should be asked of the U.S. Embassy. Only after immigration procedures are completed and an applicant is legally residing in the United States may an application for enlistment be accepted. Furthermore, in order to be commissioned an officer in the U.S. Air Force, one must be a native-born or naturalized United States citizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
Furthermore, in order to be commissioned an officer in the U.S. Air Force, one must be a native-born or naturalized United States citizen.

Du kannst also mit Greencard in die USAF eintreten, um allerdings Pilot zu werden mußt Du auch Offizier sein. Dieses geht wiederum nur als US citizen wie oben beschrieben.
Also die hier ausführlichst dargestellten Fitnessübungen sollten das geringste Problem sein...
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Du kannst also mit Greencard in die USAF eintreten, um allerdings Pilot zu werden mußt Du auch Offizier sein. Dieses geht wiederum nur als US citizen wie oben beschrieben.
Also die hier ausführlichst dargestellten Fitnessübungen sollten das geringste Problem sein...
Na ja, er könnte, glaube ich, als Warrant Officer in die Army, die sind (soviel ich weiss) nicht Commissioned Officer aber fliegen trotzdem. Aber da muss halt trotzdem erstmal die Greencard her ... also fleissig DV Lottery spielen.
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Na ja, er könnte, glaube ich, als Warrant Officer in die Army, die sind (soviel ich weiss) nicht Commissioned Officer aber fliegen trotzdem. Aber da muss halt trotzdem erstmal die Greencard her ... also fleissig DV Lottery spielen.

Einen Jet fliegen darf man nur als Offizier. Eine GC kann man umgehen, sollten deine Eltern Finanziell gut da stehen.

Aber ich würde wie gesagt zuerst mal die PPL machen und dann weiter schauen. Auch in Deutschland ist das fliegen sicherlich sehr interessant. Später dann vielleicht an einem Austausch teilnehmen wäre doch auch eine Lösung?
 

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Auskunft diverser Recruiter (USAF, ANG, Reserves) vor etwa 12 Monaten:

Aber der erste Schritt zur Green Card ist der schwierigste. Empfehle viel darüber zu lesen, z.B. Wikipedia oder Shusterman's Immigration Webseite. Dann regelmässig an der DV (Diversity Visa) Lottery teilnehmen. Andere Möglichkeiten gehen über Beschäftigung die aber meistens auf ein H1B oder E2 Visum aufbauen, und für die braucht man(n) ein Studium.
.
Kann ich so bestätigen, habe zwei (beruflich bedingte) Visumsphasen hinter mir. Eine Möglichkeit war die Beantragung der Greencard nach Ablauf des zweiten Visums gewesen. Nach Aushändigung der Greencard kann nach ca. 7 Jahren die US-Staatsbürgerschaft beantragt werden. Die Bearbeitung dauert allerdings ebenfalls nocheinmal einige Zeit (die Bürokratie in den US ist stellenweise genauso zweifelhaft wie in den USA). Wie Du allerdings an eine Greencard mit 17 kommst, kann ich Dir nicht sagen. Aber vielleicht findest Du eine Amerikanerin, die Dich heiraten möchte. Bitte berücksichtige aber, dass Du dann aber jedes Jahr einmal in die USA mußt, da die Greencard sonst nicht mehr validiert ist (schönen Gruß an meine Frau...), und eine erneute Beantragung unter aktuellen Umständen fast immer abgelehnt wird.

Welche Möglichkeiten einer Beschleunigung durch einen Armeedienst gegeben sind, ist mir nicht bekannt. Allerings kann ich aus dem Familienkreis entsprechende Erfahrungen beisteuern: Mit chilenischer Stattsbürgerschaft und sieben Jahren Dienst in einer Fernmeldeeinheit ist die US-Staatsbürgerschaft nach Beantragung in weiter Ferne.

Meiner Meinung nach sollte allerdings jeder, der wirklich in den USA leben möchte, mit klarem Kopf und ohne Illusionen an die Sache gehen. Das Eine ist über eine deutsche Institution oder Firma ins Ausland zu gehen. Das Andere ohne doppelten Boden und Fallnetz direkt in dem Land zu leben...
 

TheFlyer

Sportflieger
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Remscheid
Ich danke allen die hier gepostet haben, ihr habt mir echt weitergeholfen.:TOP:
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Kann ich so bestätigen, habe zwei (beruflich bedingte) Visumsphasen hinter mir. Eine Möglichkeit war die Beantragung der Greencard nach Ablauf des zweiten Visums gewesen. Nach Aushändigung der Greencard kann nach ca. 7 Jahren die US-Staatsbürgerschaft beantragt werden. Die Bearbeitung dauert allerdings ebenfalls nocheinmal einige Zeit (die Bürokratie in den US ist stellenweise genauso zweifelhaft wie in den USA). Wie Du allerdings an eine Greencard mit 17 kommst, kann ich Dir nicht sagen. Aber vielleicht findest Du eine Amerikanerin, die Dich heiraten möchte. Bitte berücksichtige aber, dass Du dann aber jedes Jahr einmal in die USA mußt, da die Greencard sonst nicht mehr validiert ist (schönen Gruß an meine Frau...), und eine erneute Beantragung unter aktuellen Umständen fast immer abgelehnt wird.

Welche Möglichkeiten einer Beschleunigung durch einen Armeedienst gegeben sind, ist mir nicht bekannt. Allerings kann ich aus dem Familienkreis entsprechende Erfahrungen beisteuern: Mit chilenischer Stattsbürgerschaft und sieben Jahren Dienst in einer Fernmeldeeinheit ist die US-Staatsbürgerschaft nach Beantragung in weiter Ferne.

Meiner Meinung nach sollte allerdings jeder, der wirklich in den USA leben möchte, mit klarem Kopf und ohne Illusionen an die Sache gehen. Das Eine ist über eine deutsche Institution oder Firma ins Ausland zu gehen. Das Andere ohne doppelten Boden und Fallnetz direkt in dem Land zu leben...
Oder und das verkürzt alles, man investiert mind. 1 mio Euro, dann ist die Sache gegessen :) :) :TOP:

Ist jetzt natürlich nicht sehr hilfreich, ist aber ne möglichkeit.

Ich denke, am besten bist du beraten wenn du einfach in Deutschland den Militärdienst inkl FVS absolviert. Für die FVS bist du schon fast zu alt...
 
Thema:

US. Airforce anforderungen

US. Airforce anforderungen - Ähnliche Themen

  • Airforce one

    Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • KC 10 US Airforce

    KC 10 US Airforce: Habe heute ein Video aus Ramstein auf Youtube gesehen in dem eine KC 10 (die 91950)startete.Ich war allerdings verwundert dass dieser das mittlere...
  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Ähnliche Themen

    • Airforce one

      Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
    • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

      Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
    • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

      Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
    • KC 10 US Airforce

      KC 10 US Airforce: Habe heute ein Video aus Ramstein auf Youtube gesehen in dem eine KC 10 (die 91950)startete.Ich war allerdings verwundert dass dieser das mittlere...
    • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

      AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/us-airforce-anforderungen.46869/

    ,

    anforderungen air force

    ,

    als deutscher zur us air force

    ,
    wielang deuert in deutschland airforce ausbildung
    , höchstalter einsatzpilot us air force, voraussetzungen us air force, air force army was für Voraussetzungen muss man haben, ausbildung zum piloten der us air force, vorstrafen air base, wie lange dauert die ausbildung zum jetpiloten air force, Anforderungen us air force, vorraussetzungen für die us airforce, körperliche voraussetzungen pilot us air force, voraussetzung pilot bei der us army, wie viele leute die sich als kampfjet pilot bewerben kommen zur airforce, us air force kampfjet Ausbildung, Ausbildung zum kampfjet piloting bei der us air force, https://www.flugzeugforum.de/threads/us-airforce-anforderungen.46869/#:~:text=Airforce%20f%C3%BCr%20voraussetzungen%20als%20Deutscher,Abitur%20oder%20muss%20man..., us air force pilot ausbildung, airforce pilot als deutscher, us army air force voraussetzungen, Als deutsche bei der air force pilot werden, Voraussetzungen für die air forces, usaus airfore ausbildungsdauet, Air force piloten laufbahn
    Oben