Mein erstes Mal in Zürich

Diskutiere Mein erstes Mal in Zürich im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Erstmal Danke für das Lob:TOP: Und hier geht es wie versprochen weiter: Extra für Tigerfan die SIA T7, wird gerade zum E Dock...
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Erstmal Danke für das Lob:TOP:

Und hier geht es wie versprochen weiter:

Extra für Tigerfan die SIA T7, wird gerade zum E Dock bereitgestellt

Und hier zeigen sich dann auch die Grenzen, des "Superzooms" und des Autofokus (deshalb ist auch der Lichtmast im Weg)
Hier gibt es auch eine Besonderheit: Der Golhofer Schlepper, für DHL in Leipzig bestimmt, wurde im Betrieb getestet. Sah ziemlich Lustig aus wie Drei Personen in der doch recht kleinen Fahrerkabinen mit Laptops irgendwelche Telemetriedaten ausgelesen haben.
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Nun auch mal ein paar T/O Fotos.
Auch hier stösst die Kamera an ihre Grenzen. Hinter mir haben die Super DSLR`s nur so gerattert. Während ich fast Blind meine Fotos Schiessen musste. Wenigstens sind einigermassen brauchbare Fotos durch Vorfokussieren entstanden.:FFTeufel:

"Mike Alpha" leider ein bisschen zu Formatfüllend:D
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Die "Oscar Charlie". Leider war es an dem Tag strahlender Sonnenschein mit einer ziemlich tiefen Dunstschicht.
Deswegen ist auch immer dieser Grauschleier im Bild:mad:
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Für einer der schönsten Liveries an einem Airbus:
A320 der Edelweiss mit Rauchreif
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
So nun möchte ich euch nicht weiter Langweilen mit meinem Fotos. Jetzt muss ich erstmal auf das nächste schöne Wetter und die richtige Schicht auf der Arbeit warten. Dann gibt es auch mal Fotos direkt vom Vorfeld und aus dem Hangar;)
 
Thema:

Mein erstes Mal in Zürich

Mein erstes Mal in Zürich - Ähnliche Themen

  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

    Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  • Mein erstes Mal....

    Mein erstes Mal....: Heute habe ich mich getraut: mein erster (mit-) Flug. Gegen 13:45 Uhr landete meine Maschine.
  • Ähnliche Themen

    Oben