WOE.....Wings over Europe........wie aufrüsten?

Diskutiere WOE.....Wings over Europe........wie aufrüsten? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Moin Besitze seit einem Jahr WOE. Nun habe ich alles ,,geflogen,, was dieses Spiel so bietet, aber es wird doch langweilig jetzt. Kann mir...
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin Moin

Besitze seit einem Jahr WOE. Nun habe ich alles ,,geflogen,, was dieses Spiel so bietet, aber es wird doch langweilig jetzt. Kann mir jemand Hilfestellung geben, inwieweit ich dieses Spiel aufrüsten kann? Würde gerne auch mal Tornado, A-7 Corsair oder Starfighter fliegen. Oder könnt ihr mir ein PC-Spiel anvertrauen welches besser als WOE ist? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss Werner
 

tallyho

Flugschüler
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
OS/G
Mein erster Tipp wäre ja CombatAce, aber bei Column5 gibt's auch jede Menge Add-Ons und Mods, ohne das man sich dafür registrieren muss. Und NATO Fighters dürfte am ehesten deinen Wünschen entsprechen:

http://www.column5.us/campaigns.shtml
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Tallyho

Vielen Dank. Dein Ratschlag hat mir wirklich geholfen. Nur mit dem englischen hab ich es nicht so, na ja auch dieses Problem wird zu lösen sein.

Gruss Werner
 

tallyho

Flugschüler
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
OS/G
Im Combatace Forum gibt es ein Deutsches Unterforum.... ;)
Da werden sie geholfen.... :)
Stimmt, das gibt's ja auch noch. Sollte da öfters mal posten... ;)
 
Thema:

WOE.....Wings over Europe........wie aufrüsten?

WOE.....Wings over Europe........wie aufrüsten? - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Flugbetrieb Woensdrecht [EHWO/WOE]

    Flugbetrieb Woensdrecht [EHWO/WOE]: Am Samstag den 06.08.22 habe ich auch kurz hier vorbei geschaut. Flugbetrieb gab es zwar nicht aber einiges ist hier abgestellt. Hong Kong...
  • CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen

    CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen: Klappentext unter: ISBN-3000321608 CD-ROM Luftfahrt-Woerterbuch (ISBN-3000321608): deutsch-englisch/ englisch-deutsch Begriffe-Uebersetzungen...
  • Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE

    Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE: Ich habe vor 6 Tagen 3 neue Luftwaffen-Skins bei Combatace.com geuppt. Alle für die Gina vom A-Team. Das 3D Modell der Gina ist nicht perfekt...
  • Ähnliche Themen

    Oben