Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht

Diskutiere Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Fliegergemeinde, ich wende mich nun an euch, da mich Google im Stich gelassen hat. Momentan bin ich auf der Suche nach EInem...

Pixelmonster

Sportflieger
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Pfaffenhofen
Hallo liebe Fliegergemeinde,

ich wende mich nun an euch, da mich Google im Stich gelassen hat.

Momentan bin ich auf der Suche nach EInem großen Bild eines Hapag lloyd Seitenruders. ( alte lackierung)
Der grund, ich möchte es auf eine Wand "abmalen" und brauche eine möglichst wenig verpixelte vorlage für den overheadprojektor. Das neue sieht einfach sch**** aus, ich will extra 2-3 schöne Leitwerke abbilden ;)

Vielleicht hat ja noh jemand ein altes Bild einer Hapag maschine rumliegen und würde es mir zur verfügung stellen. A300/310 und 737 würden gehen, lediglich 727 ist...schlecht^^

Noch 2 Fragen:
Es dürfte wohl besser aussehen wenn auch das LH-Seitenruder das daneben / im gleichen Zimmer sien soll, die gleichen Maße hat, oder?

Weiß jemand um welche Farben es sich bei der lackierung genau handelt?

Danke schonmal,

gruß
Pixel
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Schau einfach mal bei den einschlägigen Seiten wie airliners.net oder jetphotos.net nach Hapag Lloyd Fotos.
 

Pixelmonster

Sportflieger
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Pfaffenhofen
Schau einfach mal bei den einschlägigen Seiten wie airliners.net oder jetphotos.net nach Hapag Lloyd Fotos.
Danke, guter Tip :)
Hab ein recht gutes Bild gefunden.

Wie find cih am besten raus welche farben ich dafür kaufen muss? o_O

Die LH-Farben würde ich auch noch brauchen ( und falls jemand ein bild vom Leiterk alleine hat - immer her damit... ^^ gerne vom A300 ;)
 

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
Gib doch bei airliners.net mal alle relevanten Daten ein. Flugzeugtyp, Airline und dann gehst du auf aircraft Tail/Wing. dort gibt es schöne Bilder der Leitwerke.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Wie find cih am besten raus welche farben ich dafür kaufen muss? o_O

Die LH-Farben würde ich auch noch brauchen
hab jetzt gerade nur die Farben-und Zeichnung für das Lufthansa-Logo zur Hand, aber das Blau gilt ja wohl für das ganze Leitwerk.

http://sharko.ch/bilder/lufthansa.png

RAL 1028 Gelb und RAL Blau 5022

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht

Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben