Erstellt von Capovau  |  Antworten: 304  |  Aufrufe: 62841
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
    Capovau

Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue Sammelthread, für alle, die nicht regelmäßig bestimmte Plätze spotten.

Hier die Mooney G-JENA bei LA in Weimar/ EDOU

Gruß
    Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Capovau

Der neue Teilhaber macht sich vertraut mit dem Gerät. Die G-JENA ist übrigens tatsächlich auch in Jena stationiert.

Gruß
    Thomas

gero

Au fein, da mach ich auch mal mit.
    Fotografiert am 24.02.2008 in EDMJ.
    Am Knüppel jemand, der mir das Fliegen beigebracht hat...

Es gibt möglicherweise bessere Kunstflugmaschinen, aber nur wenig schönere.

gero

Jetcrazy

letztes Jahr weckte mich ein Helikopter aus dem Dämmerschlaf, also aus dem Fenster geschaut, einen weißen Heli entdeckt, halbwegs bekleidet (Sommer) und nach draussen gehopst. Dort sah ich den Hubschrauber etwa 700m östlich bei uns im Kaff landen. Kurz kombiniert....konnte nur der Sportplatz sein, also dort hingefahren. Da stand er nun, der VIP-Shuttle der Flugbereitschaft, inzwischen mit viel Publikum. Alle wurden weggeschickt, aber der dickfällige Jetcrazy ging den Weggeschickten entgegen bis zum Heli. Dank des großen Objektives der Kamera wurde man wieder für Presse gehalten und ignoriert (Danke Canon!). Der Pilot sah mich und sagte: " aha....die Presse..." Jetcrazy antwortete darauf mal nichts und stellte stattdessen diverse Fragen....woher, wohin, wer drin etc.... Jedenfalls war der heutige Gast unser Wirtschaftminister Michael Glos, der ein paar Industriebetriebe besichtigte.

Jetcrazy

Als ich die Security kommen sah, entfernte ich mich vom Heli und suchte mir ein lauschiges Plätzchen weit weg vom Heli (ich hatte ja nur das Teleobjektiv dabei). In dieser Ecke spielte ich dann noch ein wenig Paparazzi:

Jetcrazy