Blue-Tak (Klebeknete)

Diskutiere Blue-Tak (Klebeknete) im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo zusammen, ich habe erfahren, dass sich "Blue-Tak" hervorragend zur Abdeckung von nicht zu sprayenden Teilen am Modell einsetzen lässt...
Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Berufspilot
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich habe erfahren, dass sich "Blue-Tak" hervorragend zur Abdeckung von nicht zu sprayenden Teilen am Modell einsetzen lässt.
Nach meinen Recherchen kommt das Britische "Blue-Tak" vom Material her den Klebegummi-Fotoecken recht nahe.
Gibt es einen deutschen Vertriebsnamen oder ein sonstwie ähnlich geartetes Produkt? Und wenn ja, mit wieviel Monitärer Knete für wieviel Menge muss ich rechnen? Wo bekommt man sowas?
 
#
Schau mal hier: Blue-Tak (Klebeknete). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Berufspilot
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
NRW
UHU Patafix

Hey, DANKE thomas!
Genau das habe ich gesucht!

Gruß
Ozzy Osbourne
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...ähnliches haben inzwischen mehrer Firmen im Angebot - mein persönliches Fave sind die Fixpunkte von Pritt (von Zeit zu Zeit auch bei Lidl im Sonderverkauf)

Pritt Multi Fix


zur Abdeckung von nicht zu sprayenden Teilen am Modell einsetzen lässt
Vorzugsweise benutzt "man" es in Wurstform zum Anlegen (Rändern) von Tarnverläufen, um dann je nach Spritzwinkel und Durchmesser eine mehr oder weniger "weiche" Farbkante zu erhalten...

Beispiel
 
Thema:

Blue-Tak (Klebeknete)

Blue-Tak (Klebeknete) - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • Triebwerk GE CF6-50C2 "Airy Blue"

    Triebwerk GE CF6-50C2 "Airy Blue": Auf der Aussichtsterasse des Flughafens Hannover (EDDV/HAJ) steht ein Triebwerk GE CF6-50C2. Es wird als "Airy Blue" bezeichnet. Jedoch findet...
  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

    ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • Ähnliche Themen

    Oben