Vliegbasis Leeuwarden (EHLW)

Diskutiere Vliegbasis Leeuwarden (EHLW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vliegbasis Leeuwarden (EHLW) Und gleich am Anfang geht es mal so richtig ab... http://youtube.com/watch?v=5fF2kHWHgtQ...

moonlight20364xx

Sportflieger
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Erwitte
Vliegbasis Leeuwarden (EHLW)
Und gleich am Anfang geht es mal so richtig ab...

http://youtube.com/watch?v=5fF2kHWHgtQ
http://youtube.com/watch?v=_l_-kGWQyjA

(Frisian Flag 2008)
Zu sehen sind
4x Deutsche F-4F Phantom
4x Französische Dassault Rafale
1x Belgische F-16

Ich suche mal meine alten Bilder raus und natürlich auch die guten Videos bei Youtube.
Mal sehen wenn ich dieses Jahr wieder dort bin wie die Ausbeute wird.
Aber bei dem Flugverkehr der da herrscht brauch ich mir keine Sorgen machen glaube ich.
Also bis dahin erstmal bewegte Bilder aus youtube-Konserve :TOP:
Wer sonst noch Bilder oder Videos hat, immer her damit.

CYA
Moonlight

- Militärische Übung „FRISIAN FLAG“
Vom 1. – 11. April 2008 findet die militärische Übung „FRISIAN FLAG“ unter intensiver Nutzung der Gefahrengebiete ED-D41A, -44, -46, -100, -101A, -101B, sowie der Flugbeschränkungsgebiete TRA 201 und TRA 302 statt:
• Auswirkungen auf den regulären Flugbetrieb sind nicht zu erwarten.
• Es findet nur Flugbetrieb in den oben genannten Gebieten statt. VFR-Low-Level Flüge sind nicht geplant.
• Übungszeiten sind zwischen 0730-1000 UTC am Vormittag und 1130-1400 UTC am Nachmittag.
 
MyOneOFour

MyOneOFour

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
262
Zustimmungen
68
Ort
Oldenzaal, NL
Leeuwarden Frisian Flag 2008

War heute auf Leeuwarden wegen die Ubung "Frisian Flag". Es war tolles wetter.
Als erstes F4F 37+65 von JG71.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Vliegbasis Leeuwarden (EHLW)

Vliegbasis Leeuwarden (EHLW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024: Hier ist meine erste Videoaufnahme im Jahr 2024. Als wohlüberlegte Entscheidung fuhr ich frühmorgens bei kaltem und regnerischem Wetter nach...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023: Meine erste Aufnahme dieses Jahr. Die ersten F-35 werden jetzt auf der Leeuwarden Air Base mit sqn-Emblemen am Heck ausgestattet. (Leeuwarden...
  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

    Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]: Na dann... Airfield Attack mit F-16 der RNLAF
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Leeuwarden

    Oben