Tornado - Baut das mal nach!

Diskutiere Tornado - Baut das mal nach! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; 'Nen schönen Gruss aus der Eifel, nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für ein Diorama!
Winkelmann

Winkelmann

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
17
Ort
Deutschland
'Nen schönen Gruss aus der Eifel, nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für ein Diorama!
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
lol ...so spart man sich viel Arbeit und möglicherweise Geld beim Cockpit

Und es ist immernoch ne Lösung, wenn man die Oberfläche oder die Kanzel versaut haben sollte :D :FFTeufel:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Hat jedenfalls nich jeder zu Hause! ;) Außerdem eignet sich dann solch ein Diorama sogar für die Weihnachtsdeko im Wohnzimmer! :D
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
So werde ich doch meinen teuren `Schnee` nicht verschwenden...
 

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
Das sieht aber mehr nach F4 aus:cool:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
So geht man aber nicht mit teurem Wehrmaterial um. :eek:
Über Nacht im Schnee stehen lassen.
 
Darkstar

Darkstar

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
230
Zustimmungen
136
Ort
Schweiz
Aber wenn so ein Flieger ein Tag an der prallen Sonne steht, und man die Oberseite nicht mehr anfassen kann, ist das wohl kaum besser. Wenn der nach 40min Flug dann mit Eis an manchen Stellen zurückkommt, wird die Belastung grösser sein, nehme ich mal an.
 
Thema:

Tornado - Baut das mal nach!

Tornado - Baut das mal nach! - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?

    Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?: Halli hallo, ich habe mich jetzt schon einige Zeit im Forum belesen, bin mir aber trotzdem nicht so recht schlüssig, was ich nun machen soll...
  • Stab zum offenhalten der Haube selbstgebaut ( Tornado IDS 1:48 )

    Stab zum offenhalten der Haube selbstgebaut ( Tornado IDS 1:48 ): Hi hab mir letzte woche einen stab ( k.A. wie das ding wirklich heißt :D ) zum offenhalten der cockpithaube gebaut. Verwendet habe ich dazu...
  • AG51 Tornado in Köln bruch gebaut

    AG51 Tornado in Köln bruch gebaut: Hab soeben die Meldung bekommen das eben (ca 10min her) ein Tornado vom AG51 in Köln bei der Landung bruch gebaut hat.Ist wohl von der Bahn ab,ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben