TU 22 Blinder Zeichnung

Diskutiere TU 22 Blinder Zeichnung im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich suche von der TU 22 Blinder eine Explosionszeichnung. Kann mir da wer helfen? MfG Herbert

Fly-bert

Sportflieger
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Walding
Hallo,
ich suche von der TU 22 Blinder eine Explosionszeichnung. Kann mir da wer helfen?

MfG
Herbert
 
#
Schau mal hier: TU 22 Blinder Zeichnung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Hm, wird ihm wohl nicht reichen. Herbert sucht wohl eher eine Rißzeichnung (Cutaway), so ähnlich wie diese hier:

http://www.flightglobal.com/imagearchive/Gallery.aspx?GalleryName=Cutaways/Military Aviation/Military Aviation 1946-2006

Ist aber wohl leider keine Zeichnung der Blinder dabei. Eventuell ist ja in der Air International oder Air Enthusiast mal eine veröffentlicht worden...
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.657
Zustimmungen
8.544
Ort
Potsdam
In diesem Buch sind einige Risse und Explosiv-Darstellungen der Aufteilung des Rumpfes der Tu-22, u.a. Bombenschacht, Ausrüstung der Aufklärer-Versionen mit Kameras und Anbringung der Geräte der Versionen für elektronische Kampfführung.
http://www.airforce.ru/book_review/tu-22/index.htm
 
Thema:

TU 22 Blinder Zeichnung

TU 22 Blinder Zeichnung - Ähnliche Themen

  • Ту-22К (Blinder C), ModelSvit 1:72

    Ту-22К (Blinder C), ModelSvit 1:72: слава богу ушли (Gott sei Dank, sie ist weg) schrieb man ihr in Russland zum Abschied auf das Leitwerk und so ähnlich denke ich auch. Die rote 43...
  • WB2022BB Ту-22К (Blinder C), Modelsvit 1:72

    WB2022BB Ту-22К (Blinder C), Modelsvit 1:72: Nach 7-wöchiger Reise aus der Ukraine in die USA ist gestern meine Tu-22 bei mir angekommen. Ich werde daraus eine Tu-22 R im Rüstzustand von...
  • Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge

    Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge: Heute fand die Niederlandische Militarpolizei eine Person in Naseradkasten einer Cargolux B747 aus Sudafrika die in Amsterdam landete. Der...
  • Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976

    Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976:
  • "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72

    "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72: Tupolev Tu-22A Blinder ESCI 1:72 Hallo und willkommen beim Rollout, nun endlich ist die Tu-22 fertig, das Wetter spielte auch mit nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben