Der Rote Baron - der Film

Diskutiere Der Rote Baron - der Film im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Drei Flugzeuge befinden sich derzeit in Babelsberg, der verbliebene Rest inklusive diverser anderer Requisiten ist in Prag eingelagert. Die...
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Mich würde noch interessieren wo die nachgebauten Maschinen hingegangen sind .
Drei Flugzeuge befinden sich derzeit in Babelsberg, der verbliebene Rest inklusive diverser anderer Requisiten ist in Prag eingelagert. Die Flugzeuge und Requisiten stehen zum Verkauf, Angebote werden entgegen genommen. Mindestens ein Flieger wurde bereits über ebay verkauft.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Der Film ist jetzt in den Verleih gegangen, mit making of und entfallenden und misslungenden Szenen.
Also ab zur Videothek .....
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Läuft gleich auf Sat1 ....
 
Thema:

Der Rote Baron - der Film

Der Rote Baron - der Film - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bf 109 F JG 27 rotes Seitenruder

    Bf 109 F JG 27 rotes Seitenruder: Hallo Jungs, ich friemel gerade an der AZmodel Bf 109 F-4 trop JG 27 Marseille, beim Preis von 10 € konnte ich nicht widerstehen. :squint...
  • Fw 190 D-11 "Rote 2" der Platzschutzstaffel des JV 44

    Fw 190 D-11 "Rote 2" der Platzschutzstaffel des JV 44: Hallo Polystyrolkameraden!! Nun habe ich mit der fünften "Dora" meinen Sachsenbergschwarm im Maßstab 1:32 komplettiert. Hierbei handelt es sich...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d- iii-88 dreidecker-film

    Oben