Wostok-1

Diskutiere Wostok-1 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Zum Tag der Weltraumfahrt präsentiere ich hier meine Wosok-1 von Plastikart mit Gagarin-Büste
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Zum Tag der Weltraumfahrt präsentiere ich hier meine Wosok-1 von Plastikart
mit Gagarin-Büste
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wostok-1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ei schick:TD: Kann mich noch dran erinnern das ich das Teil auch mal hatte. Da konnte man doch auch Juri reinsetzen und die 3 Teile irgendwie mit nem Gummi zusammendrösseln zur besseren Funktionalität und so...:p
Bestens, der Jan
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Wow... da werden alte Erinnerungen wach. Finde ich klasse, das du das Ding noch hast... :TD:
Gruß Assericks
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Wow... da werden alte Erinnerungen wach. Finde ich klasse, das du das Ding noch hast... :TD:
Gruß Assericks
Hallo,

ja, auch wegen der netten Literatur im Regal.

Was ist das da rechts im Hintergrund, ein Lunochod?

Grüße
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
An irgendetwas mit Schnipsegummi kann ich mich auch noch dunkel erinnern, konnte man da nicht die Raketenoberstufe abtrennbar gestalten?

Nebenbei stelle ich fest, daß diverse Bücher auf dem Bild auch bei mir stehen....

Axel
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Nun Freunde, das "Schnipsegummi" habe ich seinerzeit durch Angelsehne ersetzt und alles fest "verdrahtet". Den Juri habe ich nicht mit "eingeklebt".
Aber die ganze Wostok war ein ganzes Teil.

Ja, und das Bücherregal ist jetzt etwas umgeräumt; gewissermaßen als Folge mehrerer Umzüge. Die utopische Schiene ist mehr der realen Welt gewichen, obwohl einem heute vieles mehr utopisch vorkommt, als damals.

... man sollte doch wieder mehr lesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
... Die utopische Schiene ist mehr der realen Welt gewichen, obwohl einem heute vieles mehr utopisch vorkommt, als damals.

... man sollte doch wieder mehr lesen ...
Aber ich sehe da den Piloten Pirx von S. Lem, das ist doch neben den Sterntagebüchern ein echter Klassiker, hast Du hoffentlich nicht so weit "nach Hinten" geschoben.:FFTeufel: :FFTeufel:
 
Thema:

Wostok-1

Wostok-1 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Raumkapsel "Wostok" – FlyingFish Model

    1/72 Raumkapsel "Wostok" – FlyingFish Model: FlyingFish Models ist eine junge deutsche Modellbaufirma aus Berlin. Zum Sortiment gehören Modellbauwerkzeuge wie auch Zubehör. Einer der...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Raumkapsel "Wostok" – FlyingFish Model

      1/72 Raumkapsel "Wostok" – FlyingFish Model: FlyingFish Models ist eine junge deutsche Modellbaufirma aus Berlin. Zum Sortiment gehören Modellbauwerkzeuge wie auch Zubehör. Einer der...
    Oben