Monogram A-10 eines 7-jährigen!

Diskutiere Monogram A-10 eines 7-jährigen! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich mein erstes Roll-Out gemacht habe, möchte ich euch nicht das erste Modell meines siebenjährigen Sohnes vorenthalten. Es handelt sich...
Karhu65

Karhu65

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Soest
Nachdem ich mein erstes Roll-Out gemacht habe, möchte ich euch nicht das erste Modell meines siebenjährigen Sohnes vorenthalten. Es handelt sich dabei um einen sehr alten Bausatz einer A-10 Warthog von Monogram. Natürlich kann man das Ergebnis nicht mit den meisten hier vorgestellten Modellen vergleichen, aber ich will auf diesem Wege jedem Vater (wahrscheinlich die Mehrzahl der Bastler ;) ) Mut machen, seinem Sohn oder seiner Tochter dieses tolle Hobby näher zu bringen. Ich war jedenfalls erstaunt (und stolz), wie toll mein Sohn das hinbekommen hat. Bemalung und Abziehbilder sind natürlich fiktiv (Wer weiß? Vielleicht gibt es ja doch eine Tigermeet-A10.) Bis auf das Cockpit, wo er bei der Bemalung etwas Unterstützung brauchte, hat er wirklich alles selber gemacht.
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Nicht übel. Dein Sohn hat Talent!:HOT:
Üb doch mal ab und an ein bisschen das Pinseln mit ihm. Besseres Ergebnis => mehr Freude am Hobby:TD:
Ansonsten für einen so jungen Kerl wirklich beachtlich.
Zumal er sich laut deiner Aussage auch solo da durchgekämpft hat:TOP:

Gruß, RazorsEdge
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
7 Jahre und schon Modellbauer :HOT: , da gehöhrt schon 'ne Menge Ausdauer dazu durchzuhalten.:)
Alle Achtung, hat er fein hinbekommen:TD:
Wie schon gesagt, immer mal 'ne Übungsstunde mit Vatter'n und wir sind auf weitere Erfolge gespannt. :)

Viel Spaß beim gemeinsamen Basteln
Lutz
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.060
Ort
Funkstadt Nauen
... als ehemaliger "Siebenjähriger" möchte ich sagen, daß die Zukunft Deines Sohnes eigendlich mehr "in die Hose" gehen kann, denn..........................;)
er hat ja einen entscheidenden Mutmacher und Motivator,...seinen Vater :red:
Also, ich weiß aus eigener Erfahrung (ich berichtete bereits darüber), daß das nur positiv enden kann.:TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Also für einen siebenjährigen hat er wirklich Talent! Habe schon viele qualitativ deutlich schlechter gebaute Modelle von Leuten gesehen die glatt doppelt so alt sind wie dein Sohn!
 
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
Nicht schlecht Für einen sieben jährigen . das nennt man Talent
mfg muharrem
:)
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Super, Junior - bleib dran ! :TOP: :TOP: :TOP:



Mit dem Bugrad in den Kaugummi gefahren...mir passiert das leider mit den Schuhen auch immer...damn! ;)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Super, Junior - bleib dran ! :TOP: :TOP: :TOP:



Mit dem Bugrad in den Kaugummi gefahren...mir passiert das leider mit den Schuhen auch immer...damn! ;)
Ich tippe mal der Kaugummi ist eine geniale technologische Lösung, wenn man den Bugballast vergessen hat.
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi Karhu.

Das hat dein kleiner aber wunderprächtig hin bekommen. Meine Modelle in dem Alter hatten noch ncihtmal farbe. Wenn Du noch bissle mit ihm Übst, kann großes draus werden. Hut ab und weiter so.

Mal schauen ob meine kleine Maus sich auch zu dem Hobby gezogen fühlt in ein paar Jahren:rolleyes:


MfG Chris
 
Thema:

Monogram A-10 eines 7-jährigen!

Monogram A-10 eines 7-jährigen! - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

    AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die a-10 überwachungsflugzeug

    Oben