Beech 18 in XXL!!!!

Diskutiere Beech 18 in XXL!!!! im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ich danke Euch recht herzlich für Eure bisherigen Feedbacks! Freut mich, wenn das Modell Euch gefällt! @ tarner: Stimmt, das mit dem Titel hätte...
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
ich danke Euch recht herzlich für Eure bisherigen Feedbacks! Freut mich, wenn das Modell Euch gefällt!
@ tarner: Stimmt, das mit dem Titel hätte ich tatsächlich anders schreiben können...
 
#
Schau mal hier: Beech 18 in XXL!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pilotace

Fluglehrer
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
149
Zustimmungen
22
Ort
Düren
Na DAS nenn ich doch mal Modellbau!!!:HOT: Wirklich beeindruckend!:eek:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.915
Ort
Süddeutschland
Selbstkasteiung für Modellbauer - super :HOT:
 
Thema:

Beech 18 in XXL!!!!

Beech 18 in XXL!!!! - Ähnliche Themen

  • 2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza

    2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza: Vater und Tochter sind leider ums Leben gekommen...
  • Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt

    Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt: Als der Pilot eine Beech King Air auf dem Flughafen Cuiaba in Brasilien landen will, streift eine Tragfläche den Boden und bricht ab. Das Flugzeug...
  • Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE

    Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE: (Bitte löschen wenn schon anderweitig ein Thema) Hallo! Seit einigen Wochen ist in verschiedenen Flighttracking-Foren die Beech 350 von Atlas Air...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models

    1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • 10.06.21 Myanmar AF Beech 1900 abgestürtzt

    10.06.21 Myanmar AF Beech 1900 abgestürtzt: Eine Beech 1900 der Luftwaffe, Serial 4610, ist bei Pyin Oo Lwin abgestürtzt. Es waren 16 Leute an Bord wovon mindestens 12 den Absturz nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beech d18

    Oben