P-39N von Hobby Boss

Diskutiere P-39N von Hobby Boss im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem was ich gelesen habe, scheint die Detailtreue bei Hobby Boss sehr zu schwanken. Die Mig von HB stellt eine frühe Variante sehr gut dar...
achilles

achilles

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
26
Ort
potsdam
Ich hab mir schon MIG-3 und LA-7 bestellt. Diese Bausätze würde ich jeden empfehlen der sich mehr mit Lackieren auseinander setzen will und nicht mit verspachteln seine Zeit vergolden will :TD: Mir ist zu Ohren gekommen das der Mig-3 von Hobby Boss die einzige Richtige Bausatz in 1:72 sein soll :?!
Nachdem was ich gelesen habe, scheint die Detailtreue bei Hobby Boss sehr zu schwanken.
Die Mig von HB stellt eine frühe Variante sehr gut dar. Zwecks der La 7 look here: http://vvs.hobbyvista.com/Forum/showthread.php?tid=668
vielleicht hilfts ein wenig.

Danke für die kurze Vorstellung des Bausatzes.
Im Vergleich zum Academy Bausatz schneidet er meiner Meinung nach schlechter ab. Und das bei z.T. höheren Preis. Also leider keine Alternative. Ich hatte auch schon damit "geliebäugelt".
Ach ja...war der Steg im Lufteinlaß schon dabei, oder hast Du den ergänzt?
Für die Lackierung der discs noch einmal :TOP:
Die Farbwahl ist allerdings nicht unumstritten : http://vvs.hobbyvista.com/Markings/P39/color_mark_1.php.
Sicher wirst Du das nicht mehr ändern ( würd ich auch nicht nach der Arbeit), aber vielleicht hilft es potentiellen "Nachahmern".
Gruß Ron
 
#
Schau mal hier: P-39N von Hobby Boss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eisbär

Fluglehrer
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
128
Zustimmungen
3
Ort
Österreich
Olika,
es gab auch Flieger die Ihre F-39 absichtlich Bruchlandungen hingelegt haben, um nur auf ein anderes Flugzeug umzusteigen! :HOT:

Dani,
das wird warscheinlich eine Wellington X sein. :TD:

achilles,
Die Farbwahl ist allerdings nicht unumstritten : http://vvs.hobbyvista.com/Markings/P39/color_mark_1.php.
Sicher wirst Du das nicht mehr ändern ( würd ich auch nicht nach der Arbeit), aber vielleicht hilft es potentiellen "Nachahmern".
Danke für den link, ich habe ein Osprey Buch - AIRACOBRA ACES OF WORLS WAR II als Vorlage für meine Regehrchen benutzt. :?!
Ach ja...war der Steg im Lufteinlaß schon dabei, oder hast Du den ergänzt?
Der war schon da.
 
Thema:

P-39N von Hobby Boss

P-39N von Hobby Boss - Ähnliche Themen

  • Aero L-39NG - Das Comeback der L-39?

    Aero L-39NG - Das Comeback der L-39?: Aero versucht mit der L-39 ein Comeback aufdem Trainermarkt. Angetrieben von einem Williams FJ44 Triebwerk und einer überarbeiteten Zelle soll die...
  • Bell P-39N/Q von Academy

    Bell P-39N/Q von Academy: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine ganz spezielle Frage zur o.g. P-39 "Airacobra" - die ich demnächst zu gestalten versuche. Academy hat ja...
  • "Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72

    "Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72: So, hier nun das nächste Rollout von mir. Es geht hier um die Bell P-39N "Airacobra", eine von den vielen Maschinen die im Lend-Lease-Verfahren...
  • Bell P-39N "Airacobra" - Babaks Reacheengel von Academy

    Bell P-39N "Airacobra" - Babaks Reacheengel von Academy: Seit längerer Zeit mal wieder eine WWII -Windmühle von mir : Academy's P-39. An dem KIT ist wenig auszusetzen. Das Modell lässt sich ohne ubehör...
  • Bell P-39N Airacobra (1:48)

    Bell P-39N Airacobra (1:48): Ivan Iljitsch Babak stand an 17. Stelle der Rangliste sowjetischer Asse des Zweiten Weltkriegs. Er erzielte 37 bestätigte persönliche Abschüsse...
  • Ähnliche Themen

    • Aero L-39NG - Das Comeback der L-39?

      Aero L-39NG - Das Comeback der L-39?: Aero versucht mit der L-39 ein Comeback aufdem Trainermarkt. Angetrieben von einem Williams FJ44 Triebwerk und einer überarbeiteten Zelle soll die...
    • Bell P-39N/Q von Academy

      Bell P-39N/Q von Academy: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine ganz spezielle Frage zur o.g. P-39 "Airacobra" - die ich demnächst zu gestalten versuche. Academy hat ja...
    • "Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72

      "Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72: So, hier nun das nächste Rollout von mir. Es geht hier um die Bell P-39N "Airacobra", eine von den vielen Maschinen die im Lend-Lease-Verfahren...
    • Bell P-39N "Airacobra" - Babaks Reacheengel von Academy

      Bell P-39N "Airacobra" - Babaks Reacheengel von Academy: Seit längerer Zeit mal wieder eine WWII -Windmühle von mir : Academy's P-39. An dem KIT ist wenig auszusetzen. Das Modell lässt sich ohne ubehör...
    • Bell P-39N Airacobra (1:48)

      Bell P-39N Airacobra (1:48): Ivan Iljitsch Babak stand an 17. Stelle der Rangliste sowjetischer Asse des Zweiten Weltkriegs. Er erzielte 37 bestätigte persönliche Abschüsse...
    Oben