Airberlin boeing 737-800 von Revell

Diskutiere Airberlin boeing 737-800 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So jetzt erzähle ich euch etwas von meiner Air Berlin .hm.. so klasse sieht sie jetzt nicht aus aber für einen 13 jährigen ist das doch gut oder ...
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
So jetzt erzähle ich euch etwas von meiner Air Berlin .hm.. so klasse sieht sie jetzt nicht aus aber für einen 13 jährigen ist das doch gut oder ? ok genug geschrieben jetzt werden erstmal die Fotos angesehen .:)
 
Anhang anzeigen
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
Blicken wir mal unter die Flügel .
Hier bei den Turbinen sie man ein paar schwarze punkte die habe ich extra gemacht damit es wie beim Originalen aussieht.
 
Anhang anzeigen
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
bei diesem bild sieht man das der Decal beim Seitenruder einen anderen Farbton hat das liegt an der Mischung der Farbe nämlich die lasst sich nicht richtig mischen man ist das :mad: da muss man sich was :?! lassen konnte ich aber nicht weil es nicht besser ging also habe ich es so gelassen .
 
Anhang anzeigen
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
Ich sage schon mal was bevor fragen auf mich stürzen.
Gesprüht habe ich alles mit Revell Email Airbrush . Als Gewicht Habe ich steine genommen und in Alufolie eingewickelt . Zum sprühen musste nicht nur feuerrot genommen werden sondern mit 2% Blau gemischt werden . Dieser Bausatz hat auch zwei Brüder Einmal die Sobel Air die auch im Bausatz von der Air Berlin ist und der andere Bruder ist Ryanair . Gebraucht habe ich ganze 3-4wochen .Und endlich ist es Fertig :HOT: :HOT:
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
So jetzt ein Bild noch von mir und der Maschine
Super ! :TOP:
So viel Mut und Selbstvertauen müssen andere ersteinmal haben.
Du bist auf dem rechten Weg und lass diesem Modell schnell weitere folgen.
Übung macht den Meister und deshalb gleich an das nächste Modell.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Also ich kann dir sagen das ich mit 13 Jahren noch nicht solche guten Ergebnisse vorzuweisen hatte ... Farben wurden für mich erst "interessant" als ich das Auto fahren anfing ;)
Kurzum: Dein Air-Berlin Flieger gefällt mir richtig gut!:TD:
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Also Respekt vor der Leistung in diesem Alter! Da sahen meine Modelle noch echt fürchterlich aus...das Teil ist schonmal ein sehr sehr guter Anfang, aus dir wird mal ein richtig guter Modellbauer! :TOP:
 
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
ich baue gerade eine fokker 100 nur werde ich sie nicht in der version machen die beim decal bogen dabei sind sondern eine eigene erfinden . Ich glaube ich machen die türkish airlines weil sie mir so gut gefällt aber bis dahin sind es noch viele tage .
 

n/a

Guest
absolut...da kann man sich nur anschließen! Für dein Alter echt klasse...
und:
Bleib den Airlinern treu, die sind am aussterben! :)
 
Thema:

Airberlin boeing 737-800 von Revell

Airberlin boeing 737-800 von Revell - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • A330-300 Airberlin aus Blech !

    A330-300 Airberlin aus Blech !: Hier präsentire ich mein handgemachtes Flugzeug aus Blech im Maßstab 1:72 meine Modelle könnt ihr sehen über Modellbau allgemein Blechmodelle ...
  • Revell A320 AirBerlin 1:144

    Revell A320 AirBerlin 1:144: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch mein eigentlich erstes Modell vorstellen was ich nach all den Jahren der Modellbau-Abstinenz...
  • 07.01.2015 - AirBerlin AIrbus A321 (Flug AB3224) sackt um tausende Meter ab

    07.01.2015 - AirBerlin AIrbus A321 (Flug AB3224) sackt um tausende Meter ab: Es scheint, als ob es beim AirBerlin Flug AB3224 zu einem erheblichen Problem gekommen ist. Die Airbus A321 mit der Registrierung D-ALSB sackte...
  • Ähnliche Themen

    Oben