Aus welchem Land kommt dieser Jet ?

Diskutiere Aus welchem Land kommt dieser Jet ? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wenn hier doch nur so ,,möchtegern Piloten'' sind und du deine Fotos nur Porter Pilot zeigen willst, warum schickst du ihm keine PM? :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Beitrag an sich nur für Porter Pilot bestimmt
Wenn hier doch nur so ,,möchtegern Piloten'' sind und du deine Fotos nur Porter Pilot zeigen willst, warum schickst du ihm keine PM? :!:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Wenn hier doch nur so ,,möchtegern Piloten'' sind und du deine Fotos nur Porter Pilot zeigen willst, warum schickst du ihm keine PM? :!:
PM geht nicht mit Bildanhang :D

nee, ma im Ernst..

beruhigt Euch doch ma wieder....

viele Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus welchem Land kommt dieser Jet ?

Aus welchem Land kommt dieser Jet ? - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller

    Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz will ich mich wieder dem Thema Modellbau zuwenden. Die Werkzeuge, die ich damals benutzt habe, sind...
  • Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  • Aus welchem Anlass..

    Aus welchem Anlass..: endstand 1987 diesel Bild in Manching? waren das die letzten 104 die Ausgemustert wurden
  • Aus welchem SIM ist diese Szene

    Aus welchem SIM ist diese Szene: Moin, ich hatte mal früher schonmal angefragt, mit welchem Sim, ich den Gripen simulieren kann. Ich habe jetzt einen Clip gefunden und wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben