Aus welchem Land kommt dieser Jet ?

Diskutiere Aus welchem Land kommt dieser Jet ? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich war gestern auf einem Regional Flughafen. Dort mußte ein Jet notlanden, wegen Spritmangels. Aus welchem Land kommt dieser Jet.? Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred42

Flugschüler
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
57072 Netphen
Ich war gestern auf einem Regional Flughafen. Dort mußte ein Jet notlanden, wegen Spritmangels. Aus welchem Land kommt dieser Jet.?

Danke.
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Ich war gestern auf einem Regional Flughafen. Dort mußte ein Jet notlanden, wegen Spritmangels. Aus welchem Land kommt dieser Jet.?

Danke.
hahahaha, Manfred, der war gut..

woher weißt DU, das der Jet in Siegerland notgelandet ist?!?

Das ist Walter Eichhorn mit seiner L-29 und der Jet ist da stationiert.. :D

viele Grüße
Alex
 

Manfred42

Flugschüler
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
57072 Netphen
Hallo Alex,
danke für die Antwort. Der landete kam gleich zum Tanken, kurze Zeit später war er wieder weg. Ich war der Meinung es ist ein Militärflugzeug, es doch ein Jet oder ? und dann als Privatflugzeug .
Um das zu erkennen muss man schon Insider sein.

Schönen Sonntag noch.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
ist ein ehemaliger Militärtrainer, aber jetzt russisch zivil zugelassen.
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=619031

Allerdings hat/hatte Walter Eichhorn auch schon mal eine L-29, die englisch zugelassen war.

Hier z.B. die Seite von Eichhorns: http://www.t6-team.de

Und der Jet ist in Siegerland stationiert, deswegen hast Du ihn erwischt.

Gibts denn noch mehr Bilder gestern aus Siegerland?

viele Grüße
Alex
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Die jetzige L-29 war, neben der damaligen, ebenfalls brittisch zugelassen. Die russische Zulassung war meines erachtens erstmals zum Fluplatzfest 2006 in Eisenach zu sehen.
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Das ist Walter Eichhorns zivile L-29. Hier gibts noch mehr Informationen dazu :!:
 
-Jako-

-Jako-

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
131
Zustimmungen
23
Ort
Hannover
Hallo Alex,
danke für die Antwort. Der landete kam gleich zum Tanken, kurze Zeit später war er wieder weg. Ich war der Meinung es ist ein Militärflugzeug, es doch ein Jet oder ? und dann als Privatflugzeug .
Um das zu erkennen muss man schon Insider sein.

Schönen Sonntag noch.
Naja es gibt viele Jets in privater Hand, sie G.91 Restauration :D
 
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey

Aber man muß kein Insider sein um festzustellen, das ein Lfz eine Notlandung macht aufgrund von Fuel-Mangel?!?!

U das stellt der Nicht-Insider daran fest weil ein Jet auf einem Regionalflughafen landet, tankt u gleich weiter fliegt?!

Das ist etwa wohl der gleiche Grund warum einige Mitmenschen zu Motorsportveranstaltungen gehen, nicht weil sie der Sport interessiert, sondern doch eher das wenn denn einer "Abfliegt" ..

Also nicht jeder Flieger der auf einem Flugplatz landet, um Kraftstroff zu fassen, macht eine Notlandung..
Sensationshascherie ala Bild sind solche Aussagen.

Gruß
Jens
 

Manfred42

Flugschüler
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
57072 Netphen
Danke für diesen tollen Kommentar!:TOP:
Das hat mit Sensationshascherie zu tun. Mit der Notlandung war eine Vermutung eines weiteren interessierten Zuschauers. Die Antwort von Porter Pilot fand ich dagegen sehr hilfreich.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Danke für diesen tollen Kommentar!:TOP:
Das hat mit Sensationshascherie zu tun. Mit der Notlandung war eine Vermutung eines weiteren interessierten Zuschauers. Die Antwort von Porter Pilot fand ich dagegen sehr hilfreich.
Naja nur weil einer am Zaun steht und was erzählt ist das nicht direkt die Wahrheit... Und wenn man sowas ungefiltert weitergibt und als Fakt präsentiert ist das Sensationshascherei... oder Hörensagen...
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hey

Aber man muß kein Insider sein um festzustellen, das ein Lfz eine Notlandung macht aufgrund von Fuel-Mangel?!?!

U das stellt der Nicht-Insider daran fest weil ein Jet auf einem Regionalflughafen landet, tankt u gleich weiter fliegt?!

Das ist etwa wohl der gleiche Grund warum einige Mitmenschen zu Motorsportveranstaltungen gehen, nicht weil sie der Sport interessiert, sondern doch eher das wenn denn einer "Abfliegt" ..

Also nicht jeder Flieger der auf einem Flugplatz landet, um Kraftstroff zu fassen, macht eine Notlandung..
Sensationshascherie ala Bild sind solche Aussagen.

Gruß
Jens

Genau das wollte ich heute Früh auch schreiben, habe es mir aber verkniffen, denn man muß da einfach der Bild, RTL, Pro7 ... die Schuld geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manfred42

Flugschüler
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
57072 Netphen
Gibts denn noch mehr Bilder gestern aus Siegerland?

viele Grüße
Alex
Hier noch ein Bild einer Maschine aus Litauen.
(Mir scheinen hier im Forum nur Berufspiloten mit langjähriger Erfahrung zu sein.)
@Testpilot JensB2001; warum sind auf der Titelseite nur Abstürze registriert ?
Sensationshascherie!
Beitrag an sich nur für Porter Pilot bestimmt
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
HC Airways Raytheon 390 Premier

Gruß
Hans-Jürgen
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
(Mir scheinen hier im Forum nur Berufspiloten mit langjähriger Erfahrung zu sein.)
Nein, sind nicht.
Aber hier ist Sensationslust und Schlagzeilendenken nicht so gerne gesehen.
Ich persönlich halte auch von Mutmaßungen... nicht sehr viel, zumindest wenn sie als absolute Äußerung da stehen.
Denn gerade in der Fliegerei (da braucht man kein Pilot zu sein, denn sie besteht aus viel viel mehr...) haben genau solche Ssachen schon viel Verderben... gebracht.
Ich hoffe daher verstehst du die Reaktionen?


Und eigenglich sind hier die Bilder immer für alle.:engel:
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Hier noch ein Bild einer Maschine aus Litauen.
(Mir scheinen hier im Forum nur Berufspiloten mit langjähriger Erfahrung zu sein.)
@Testpilot JensB2001; warum sind auf der Titelseite nur Abstürze registriert ?
Sensationshascherie!
Beitrag an sich nur für Porter Pilot bestimmt
So jetzt bitte wieder zur Ruhe kommen. Und auf der Titelseite vom FF sind nicht nur Abstürze zu lesen sondern alles was es neues gibt in der Luftfahrt. Das es oft Unfälle sind ist keine Sensationshascherei sondern lediglich bestätigte Pressemeldungen.:!:
 

Manfred42

Flugschüler
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
57072 Netphen
Nein, sind nicht.
Aber hier ist Sensationslust und Schlagzeilendenken nicht so gerne gesehen.
Ich persönlich halte auch von Mutmaßungen... nicht sehr viel, zumindest wenn sie als absolute Äußerung da stehen.
Denn gerade in der Fliegerei (da braucht man kein Pilot zu sein, denn sie besteht aus viel viel mehr...) haben genau solche Ssachen schon viel Verderben... gebracht.
Ich hoffe daher verstehst du die Reaktionen?


Und eigenglich sind hier die Bilder immer für alle.:engel:
Ich habe doch mit meinem Beitrag keine Sensationslust geweckt, die habe ich doch auf der Titelseite der HP.
Zu dem Bild, ich wurde nur von dem User Porter Pilot gefragt, was sonst noch auf dem Siegerlandflughafen los war.
Ich verstehe die anderen Möchte-Gern Piloten nicht.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...hat sich doch keiner als Pilot ausgegeben:?!

Gruß
Hans-Jürgen
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ich habe doch mit meinem Beitrag keine Sensationslust geweckt, die habe ich doch auf der Titelseite der HP.
Zu dem Bild, ich wurde nur von dem User Porter Pilot gefragt, was sonst noch auf dem Siegerlandflughafen los war.
Ich verstehe die anderen Möchte-Gern Piloten nicht.

Du verstehst es nicht.
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus welchem Land kommt dieser Jet ?

Aus welchem Land kommt dieser Jet ? - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller

    Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz will ich mich wieder dem Thema Modellbau zuwenden. Die Werkzeuge, die ich damals benutzt habe, sind...
  • Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  • Aus welchem Anlass..

    Aus welchem Anlass..: endstand 1987 diesel Bild in Manching? waren das die letzten 104 die Ausgemustert wurden
  • Aus welchem SIM ist diese Szene

    Aus welchem SIM ist diese Szene: Moin, ich hatte mal früher schonmal angefragt, mit welchem Sim, ich den Gripen simulieren kann. Ich habe jetzt einen Clip gefunden und wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben