Display MiG29AS 1/72

Diskutiere Display MiG29AS 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Diese Form der Tarnung sollen nach uns nach alle Maschinen der 1.Sqn aus Sliac bekommen, wenn sich auch die Farbgebung ändern soll:rolleyes...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ist diese Pixeltarnung nur eine Sonderlackierung, oder sollen alle Maschinen die bekommen? :?!
Scheint mir doch auch im Maßstab 1:1 recht aufwendig :D
Diese Form der Tarnung sollen nach uns nach alle Maschinen der 1.Sqn aus Sliac bekommen, wenn sich auch die Farbgebung ändern soll:rolleyes: Geplant war wohl jeden Monat eine Maschine neu zu machen, nun gibt es aber Schwierigkeiten( siehe auch Beitrag #7 hier) Auch bei den Arbeiten zum umlackieren gab es Probleme, der original sowj./russ. Lack hielt besser als erwartet.
Die hier gezeigte Maschine soll als Vorführmaschine auf Airshows fliegen, geplant ist wohl u.a. die Teilnahme am NATO Day in Mosnov ( Ostrava)
Bestens, der Jan
 
#
Schau mal hier: Display MiG29AS 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, die Schwierigkeiten mit der Farbqualität haben sich leider bestätigt, so dass wir diese Maschine mit der Sonderbemalung nicht
mehr so sehen werden:FFCry: :FFCry: Sie ist ausgebessert worden und die Leitwerke haben nun auch die Pixel wie das gesamte Flugzeug.:(

http://www.fotogaleria.lietadla.com/view.php?id=14985
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Na ja aber die Pixeltarnung ist ja ansich schon eine Sonderbemalung :)
 
Thema:

Display MiG29AS 1/72

Display MiG29AS 1/72 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina

    Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina: Hallo, Die RAAF hat im öffentlich zugänglichen Außenbereich der Basis in Forest Hill (Wagga Wagga, Riverina) ein paar ihrer ehem. Flugzeuge...
  • WB2022BB - MiG-Display (MiG-21, MiG-23), 1:72

    WB2022BB - MiG-Display (MiG-21, MiG-23), 1:72: Nachdem mir Thomas aka @boxkite freundlicherweise eine Matchbox MiG-21 zur Verfügung gestellt hat und ich noch eine Heller MiG-23 habe, möchte ich...
  • Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF

    Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF: Lernen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe kennen. Diese junge dame ist die erste weibliche Einzelkämpfer-Demonstrationspilotin der US-Luftwaffe in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben