Display MiG29AS 1/72

Diskutiere Display MiG29AS 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich kanns nicht lassen........ Am 30.1.2008 verließ die MiG29AS "0619" ihre Basis in Sliac um sich in Trencin eine neue Bemalung abzuholen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ich kanns nicht lassen........
Am 30.1.2008 verließ die MiG29AS "0619" ihre Basis in Sliac um sich in Trencin eine neue Bemalung abzuholen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Display MiG29AS 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Am 28.2. kehrte diese zu ihrem Einsatzverband zurück um am nächsten Tag an der offiziellen Einführung der modernisierten MiGs in der slowakischen Republik teilzunehmen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
So machte ich mich daran diese zu bauen. Bausatz ist wie immer bei mir Italerie. Besondere Extrateile habe ich nicht verwendet.
An dieser Stelle vielen Dank an den besten Decaldrucker der Welt:TOP: der mir die Decals für die Leitwerke druckte sowie an einen guten Freund. Dieser stellte mir umfangreiches Material zu der Maschine zur Verfügung ohne die der Bau schier unmöglich gewesen wäre.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Wobei Bau eigentlich nicht so richtig ist, denn das war der kleinste Teil der Aktion. Wie man sieht war der springende Punkt die aufwendige Bemalung und ich sehnte mich nach der erstem "Splitter-MiG29AS" zurück die gegen diesen Aufwand doch im nachhinein gesehen relativ leichter war.......
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Na ja, was soll ich sonst noch dazu sagen?
Hab mir ne neue Krankenkasse besorgen müssen- die Alte hat die Kosten für die Geschlossene nicht mehr tragen wollen....
Aber noch ein paar Infos, die neuen Tarnungen machen meiner Meinung nach schon was her-schick. Aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Es gibt bei den beiden Originalen erhebliche Probleme mit dem Lack. Bei hohen Geschwindigkeiten zerbröselt er so das diese Maschine schon wieder im Werk ist- Reklamation und die andere sieht auch nicht besser aus. So werden wir so schnell keine weitere Maschine mit dieser Tarnung sehen. Aber warten wir es ab und ich hab nun Zeit mal wieder ein anderes Projekt zu bauen:rolleyes:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.555
Ort
Potsdam
Praktisch Stealth !
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Man man man ... :FFEEK:
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :HOT:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Au weia, Jan,
kannst Du schon wieder richtig gucken oder hast Du immer noch den "Mosaikfilter" vor Augen?
:TOP: :TOP:

Axel
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Wow, Klasse Lackierung! :FFEEK:
Wenn meine MiG später nur halb so gut aussieht, wäre ich sehr glücklich!
Wobei die NVA Tarnung im Vergleich zu dem ja simpel ist! :D
Respekt für deine Geduld und Liebe zum Detail :TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Danke für die Blumen, freut mich das die MiG euch gefällt:red:
...und der Augenarzt hat sich auch schon bei der Krankenkasse bedankt;)
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Als ich Deine erste slowakische "Digi" sah, sagte ich:
"Gut, jetzt kann ich mir die bunte Muehle vornehmen."

Got sei Dank hat sich das jetzt eruebrigt :FFTeufel:

Toll gemacht :TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Das ist eine glatte 5: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
Sehr schön!
 
Alien-arts

Alien-arts

Sportflieger
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
ersteinmal,

RESPEKT:HOT: ,

aber eins würde mich mal interessieren,
(hoffe ich habs nicht überlesen, duckt sich schon mal vorsorglich weg),

woher hast Du die Referenzfphotos bezogen,:?!

ids / mfg alien-arts
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
ersteinmal,

RESPEKT:HOT: ,

aber eins würde mich mal interessieren,
(hoffe ich habs nicht überlesen, duckt sich schon mal vorsorglich weg),

woher hast Du die Referenzfphotos bezogen,:?!

ids / mfg alien-arts
:red: ich schrieb vorne schon , von einem gutem Freund:cool: Der hat, sagen wir es mal so mit den Flugzeugen zu tun.Hab von Ihm aber noch kein o.k. bekommen die Bilder zu veröffentlichen oder weiterzugeben. Das werd ich auch so akzeptieren. Wenn ich das bekomme kann ich ja mal falls es interessiert einen Walkaround über die neuen Tarnungen machen.
so in etwa:http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=894921&postcount=1890
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Ist diese Pixeltarnung nur eine Sonderlackierung, oder sollen alle Maschinen die bekommen? :?!
Scheint mir doch auch im Maßstab 1:1 recht aufwendig :D
 
Thema:

Display MiG29AS 1/72

Display MiG29AS 1/72 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina

    Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina: Hallo, Die RAAF hat im öffentlich zugänglichen Außenbereich der Basis in Forest Hill (Wagga Wagga, Riverina) ein paar ihrer ehem. Flugzeuge...
  • WB2022BB - MiG-Display (MiG-21, MiG-23), 1:72

    WB2022BB - MiG-Display (MiG-21, MiG-23), 1:72: Nachdem mir Thomas aka @boxkite freundlicherweise eine Matchbox MiG-21 zur Verfügung gestellt hat und ich noch eine Heller MiG-23 habe, möchte ich...
  • Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF

    Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF: Lernen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe kennen. Diese junge dame ist die erste weibliche Einzelkämpfer-Demonstrationspilotin der US-Luftwaffe in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben