Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action

Diskutiere Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Was Neueres
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Für mich die BESTE Film MUSIK ever:HOT:

Den Sound im Hintergrund Bei einem Massenstart von der GAF F-104. Und dann Tiefflug mit einer TF-104G im Lizard Camouflage in Goosebay / Labrador Kanada

 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Für mich die BESTE Film MUSIK ever:HOT:

Den Sound im Hintergrund Bei einem Massenstart von der GAF F-104. Und dann Tiefflug mit einer TF-104G im Lizard Camouflage in Goosebay / Labrador Kanada

Der dazugehörige Simulator steht bei mir in der Halle.
 

Harald D

Flugschüler
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Servus,
hier mal was aus der Frankfurter Gegend... ;-)
Gruß
Harald

 
Mercur

Mercur

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
453
Zustimmungen
734
Ort
Thüringen
Mal was für die ältere Generation. Für mich schon vor Jahren das
prägendste Video zum Thema Vietnam-Krieg, auch wenn man da
den Flieger am Anfang nicht sieht sondern nur, was er so gerade
veranstaltet und nein, der da ebnet keine ausgebauten Stellungen
der "Kommis" ein...

Paint it Black - Vietnam War - YouTube
 
Skadoosh

Skadoosh

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
462
Zustimmungen
1.651
Musikalisch nicht so der Kracher, aber mit eine paar netten Flugszenen:

(Neue?) Hymne der kroatischen Luftwaffe:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Der Sound ist nicht schlecht - Text mal aussen vor - Highlight natürlich das Schweizer PC-7 Team mit Originalsound

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action

Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Musikvideos mit Lfz

    Musikvideos mit Lfz: Mal sehen was zusammen kommt. Til Lindemann: любимый город Lieblings Stadt
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/musikvideos-mit-flugzeugen-oder-helis-in-action.47132/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/musikvideos-mit-flugzeugen-oder-helis-in-action.47132/page-3

    ,

    selig ohne dich video flugzeug

    ,
    musikvideos mit flugzeugen
    , musikvideo mit heli, musikvideo mit flugzeug, Musikvideo mit propeller Flugzeug aus den 90er, musikvideo flugzeug hanger, selig ohne dich seh flughafen, selig ohne dich video messerschmitt, Musik video mit Flugzeug, musikvideos auf Flugzeugfriedhof, musikvideomitFlugzeug, welches flugzeug ohne dich video
    Oben