EYE on the TIGERS

Diskutiere EYE on the TIGERS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Tja, so schlimm wie es ist, die abartigen Sachen laufen besonders im Internet , sehr gut. Über die Sharingsystems ( Kazaa, eDonkey ) kann man...
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Tja, so schlimm wie es ist, die abartigen Sachen laufen besonders im Internet , sehr gut.

Über die Sharingsystems ( Kazaa, eDonkey ) kann man sich alles an Videos ziehen, was man will. Einfach einen Suchbegriff eingeben, ein bißchen warten, das passende auswählen und downloaden.
 
#
Schau mal hier: EYE on the TIGERS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ach?!:?! :confused: :D gunbay! jetzt haste dich verraten!:D
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ach, da habe ich mit meiner ISDN Leitung nur schwache Möglichkeiten. Ich denke da eher an die DSL- oder - noch - schneller - Leute, die so 2 bis 3 Gig pro Tag ziehen.

Da ich keine Flat habe, ist das für mich sowieso kein Thema, aber man muß natürlich wissen , was so wo los ist, ist doch klar.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also DSL hab ich ja, aber trotzdem....gut, jetzt weiss ich auch wos den prööll gbt!:D
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ja, Starfighter, beim Esel ( eDonkey ) ist am meisten los. Spezielle Sachen findest Du über die Suchfunktion des Esels, ansonsten gibts recht gute Links über:

www.eselfilme.de
www.superesel.com
www.sharereactor.com

Als guter Eseltreiber hat man immer reichlich in der Downloadqueue, damit der Esel rennen kann !
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Andreas hat vor kurzem DSL bekommen - jetzt wissen wir ja, warum :D :p
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ahh, jetzt iss ja alles klar.

Kann ich schon Wünsche aufgeben ?

Die Nr.:1 wäre: Das Tribunal ( mit Bruce Willis )


Einen Esel Link kann ich die schicken.
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Gunbay
Ja, Starfighter, beim Esel ( eDonkey ) ist am meisten los. Spezielle Sachen findest Du über die Suchfunktion des Esels, ansonsten gibts recht gute Links über:

www.eselfilme.de
www.superesel.com
www.sharereactor.com

Als guter Eseltreiber hat man immer reichlich in der Downloadqueue, damit der Esel rennen kann !
sach ma, wenn ich edonky starte (vorher automatisch die serverlist upgedatet) krieg ich nie eine connection mit irgend einem server? woran liegt das? :confused:
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Andreas: Dann hast Du entweder gar keinen Server in der Serverliste, oder nur eine alte.

Hole die den Autoupdater von der Seite:

www.superesel.com

Ich glaube der heißt im Moment " Autoupdater 3.0 Never Down ", entpacke den in den Esel-Hauptverzeichnis. Dann:

- online sein
- die entpacke Batchdatei starten ( zieht die aktuellste Liste )

Esel sollte dann automatisch starten, dann ca. 30 bis 45 Min. warten, manchmal dauert es ein bißchen, dis der erste DL startet.

Gehe mal in die Option: Oben Rechts ist ein Häckchen zu setzen ( immer connect sein ( oder so ähnlich ). Der Haken ist wichtig, um länger auf den Server online zu sein, ansonsten wechselt der Esel öfter mal den Server.

Um sicher zu gehen, daß Deine Links auch ok sind, solltest Du mal was wirklich aktuelles versuchen zu ziehen. Das könnte sein, ein Album aus den aktuellen TOP20 von :

www.eselfilme.de

Deine anderen Sachen stellst Du auf "Paused", und versuchst nur die neuen Links zu ziehen, was sehen was passiert.

Wenn Du trotzdem nicht zurecht kommen solltest, schreibe mir mal ne PN.

Lass den Esel rennen !!
 
Thema:

EYE on the TIGERS

EYE on the TIGERS - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Ähnliche Themen

    • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

      Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
    • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

      Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
    Oben