EYE on the TIGERS

Diskutiere EYE on the TIGERS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; NEUERSCHEINUNG: "EYE on the TIGERS" Danny Coremans & The TIGER Team uncovering the Tiger Meets of 2001...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
NEUERSCHEINUNG:

"EYE on the TIGERS"

Danny Coremans & The TIGER Team
uncovering the Tiger Meets of 2001

http://ultra.glo.be/daco/KDCB0TM.html
http://ultra.glo.be/daco/ (Frameset)

Nach dem ultimativen F-16 Buch der nächste Wurf aus dem Hause Daco. Wenn das Tiger-Buch nur annähernd die Qualität der F-16 "Bibel" hat, dann ist es jeden Cent wert!
 
#
Schau mal hier: EYE on the TIGERS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus, der Preis ist ok, die Flugaufnahmen, die auf der Internetseite gezeigt werden, sind sehr gut.

Könnte sich lohnen, das Buch zu kaufen.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Deren F-16 Buch ist das am meissten gebrauchte Buch in meiner Sammlung! Super Aufnahmen, korrekte Informationen, tolle Aufmachen und sehr hohe Druckqualität. Werde mir das Tiger-Buch wohl ordern und Euch dann wissen lassen, wie die restlichen Seiten sind! :)
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Liebesmail? Meinen Glückwunsch, und das Beste für die Zukunft !!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Gunbay
Liebesmail? Meinen Glückwunsch, und das Beste für die Zukunft !!
Danke Gunbay :red:

Zumindest werden zwei Bücher eine zeitlang aneinanderkleben, eine enge Behausung teilen, bevor eines nach Bayern weiterziehen muss ;)
 

n/a

Guest
hat er denn einen Grund dazu? Wir können ja flotten Dreier machen :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Vergesst nicht, Fotos zu machen Leute ! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Es gibt genug kranke Leute, denen man sowas verkaufen koennte.
Immer als Geschaeftsmann denken, Kodak! :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Psycho-Dude
Es gibt genug kranke Leute, denen man sowas verkaufen koennte.
Immer als Geschaeftsmann denken, Kodak! :D
... ja und gerade deswegen ist es die schlechtere Option :)
Die Erträge aus Video-/Bild-Verkauf an Exoten stehen in keinem Verhältnis zum Schaden den diese Aktion dem restlichen Verlauf meiner Karriere anrichtet :p

Oder vielleicht doch nicht :?!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Naja, für eine Karriere als Pop-Sternchen reicht es dann schon noch. ;) :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Rene
Naja, für eine Karriere als Pop-Sternchen reicht es dann schon noch. ;) :D
>>POP<< :confused: :p

Dann muss ich aber auch noch mit Rauchen anfangen, damit mich die Paparazi auch heimlich dabei erwischen können :D
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von kodak
Dann muss ich aber auch noch mit Rauchen anfangen, damit mich die Paparazi auch heimlich dabei erwischen können :D
Jaja, was tut man nicht so alles für die Karriere. ;) :p
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Hehe, im weiteren Sinne passt die Diskussion ja zum "Tiger"-Thema :D
 
Thema:

EYE on the TIGERS

EYE on the TIGERS - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Ähnliche Themen

    • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

      Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
    • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

      Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
    Oben