Sportflugzeug abgestürtzt !

Diskutiere Sportflugzeug abgestürtzt ! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Gegen 17.00 Uhr soll ein Sportflugzeug in Bliesendorf bei Werder abgestürtzt sein. Kann jemand, der in der nähe wohnt, was dazu...
bombenheinz

bombenheinz

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
75
Ort
Leipzig
Hallo !

Gegen 17.00 Uhr soll ein Sportflugzeug in Bliesendorf bei Werder abgestürtzt
sein.
Kann jemand, der in der nähe wohnt, was dazu sagen ?

gruß Heinz
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
wo haste das denn her?

viele Grüße
Alex
 

happyhuey

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
215
Ort
Germany
Hier steht mehr dazu!

Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man dem 73-jährigen Piloten nur zu seinem Glück - er kam mit leichten Verletzungen davon - gratulieren. Da war eine ganze Kompanie von Schutzengeln im Einsatz ;)!
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
da kann ich happyhuey nur zustimmen - der Pilot hatte wirklich Glück!!!

viele Grüße
Alex
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
der Motor auf dem Dach sieht irgendwie orginell aus..:FFTeufel:
Der Pilot hat wirklich eine Menge Dusel gehabt. Gibt es schon Anhaltspunkte warum er in den Wald gefallen ist:?!
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Der flog doch nicht etwa nach Tempelhof ? Hunderte hätten getötet werden können, sofort schliessen, den Flughafen, den Volksentscheid warten wir erst gar nicht ab

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Gut so, dass nicht schlimmeres passiert ist.
 

pilotace

Fluglehrer
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
149
Zustimmungen
22
Ort
Düren
Der flog doch nicht etwa nach Tempelhof ? Hunderte hätten getötet werden können, sofort schliessen, den Flughafen, den Volksentscheid warten wir erst gar nicht ab

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Gut so, dass nicht schlimmeres passiert ist.
1. Wo steht das der nach Tempelhof wollte? Sorry wenn ich's übershehen habe, ich kann das nirgendwo lesen...:?!
2. "Hunderte" kommen durch so einem kleines, langsames Flugzeug sicherlich nicht zu schaden!
3. DESWEGEN soll man Tempelhof SOFORT dicht machen??? Weil ein Sportflugzeug irgendwo im Wald ausserhalb Berlins abgestürzt ist???

Sorry, aber man kann es auch übertreiben....:FFTeufel: :cool:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
War doch von ramier sarkastisch gemeint,aber das sind nun mal die Argumente der THF Gegner ;)
Na der Pilot kann jetzt zweimal im Jahr Geburtstag feiern :engel:
 

pilotace

Fluglehrer
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
149
Zustimmungen
22
Ort
Düren
Da war mein Sarkasmussensor wohl gerade in Reparatur:rolleyes: :D
Hab nur schon so oft solche blöden (ernstgemeinten)Kommentare von irgendwelchen Flugplatz-Luftfahrt-Lärm-Spaß- Gegnern zu Ohren bekommen dass ich da schon mal schnell unlustig werde...
Nix für ungut ramier!:engel:
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Da war mein Sarkasmussensor wohl gerade in Reparatur:rolleyes: :D
Hab nur schon so oft solche blöden (ernstgemeinten)Kommentare von irgendwelchen Flugplatz-Luftfahrt-Lärm-Spaß- Gegnern zu Ohren bekommen dass ich da schon mal schnell unlustig werde...
Nix für ungut ramier!:engel:
Kein Problem, ich hätte auch besser mit Smilies darauf hinweisen können, dass dies sarkastisch gemeint :)
 
Thema:

Sportflugzeug abgestürtzt !

Sportflugzeug abgestürtzt ! - Ähnliche Themen

  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Sportflugzeuge bei Landung in Tschechien zusammengestoßen

    Sportflugzeuge bei Landung in Tschechien zusammengestoßen: Auf dem Sportflugpkatz Klatovy (Klattau) in Tschechien sind eine Cessna F150L (D-EGKD) und eine Cessna 172B (OE-DAI) zusammen gestoßen. Zwei...
  • Sportflugzeug bei Kaunas abgesturzt 8 August 2022

    Sportflugzeug bei Kaunas abgesturzt 8 August 2022: Gerade in den Nachrichten vor einer Stunde um 5 Minuten nach 20.00 Lokaler Zeit ist hier in Litauen nahe Kaunas ein Sportflugzeug abgesturzt. Es...
  • 23.7.2022 Absturz Sportflugzeug in der Steiermark

    23.7.2022 Absturz Sportflugzeug in der Steiermark: https://steiermark.orf.at/stories/3166137/ -faxxe
  • Absturz eines Transportflugzeuges bei Irkutsk

    Absturz eines Transportflugzeuges bei Irkutsk: In Rußland bei Irkutsk ist ein Transportflugzeug abgestürzt, dabei gab es mehrere Tote. Es handelte sich um eine An-12 des weissrussischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben