"Herzog von Bayern" Figurenausstellung

Diskutiere "Herzog von Bayern" Figurenausstellung im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch wenn wir hier hauptsächlich dem Flugzeugmodellbau frönen, sollte ein Blick über den Tellerrand nicht schaden. Die Ausstellung in Ingolstatt...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Auch wenn wir hier hauptsächlich dem Flugzeugmodellbau frönen, sollte ein Blick über den Tellerrand nicht schaden.
Die Ausstellung in Ingolstatt im Neuen Schloss findet auch morgen noch statt.

Leider waren vorallem im Verkäuferraum die Lichtverhältnisse eher wie in einer "Kruftidisse" so das man sich etwas durchtasten musste und das Fotografieren erschwerte.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Die Figuren waren überwiegend 54mm, erhofft hätte ich mir persönlich ein paar Schnäppchen in 1:72, aber leider totale Fehlanzeige!

Vorallem Pegaso hatte wunderbar gearbeitete Sachen dabei....
 
Anhang anzeigen
Thema:

"Herzog von Bayern" Figurenausstellung

"Herzog von Bayern" Figurenausstellung - Ähnliche Themen

  • Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach

    Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach: Am 26.02.1943 stürzte eine Lancaster der 149. Sqn. Vermutlich wegen Nachtjägerbeschuß bei Reuch ab. Dabei fanden alle 7 Besatzungsmitglieder den...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

    Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  • 13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt

    13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt: Vom 03.05 bis 05.05.2013 fand, bzw. findet ist ja noch nicht vorbei :wink:, 13. internationale Zinnfigurenausstellung "Herzog von Bayern" in...
  • EDQH Herzogenaurach

    EDQH Herzogenaurach: Herzogenaurach liegt im Städtedreieck Nürnberg, Fürth, Erlangen. Den meisten auch bekannt durch Adidas und Puma. Ja und neuerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben