Erstellt von Jan  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 1646
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Jan

So etwas habe ich noch nicht gesehen.

Ein vollständiges Kompendium aller aktuellen Waffen, Bewaffnungen und Ausrüstungen der Russischen Armee.

Auf 760 Seiten wird in Russisch und englisch alles Beschrieben was es gibt:
    Raketensysteme, Artillerie, Pak, Faustfeuerwaffen, automatische Waffen, Aufklärungsmittel, optische Elemente, Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Bewaffnung dazu, Motoren, ABC Aufklärungsmittel, Spezialmaschinen, LKW, Funkgeräte, Tanker, alle aktuellen Flugzeuge und Hubschrauber, die Bewaffnungen im einzelnen dazu, U Boote, Raketenboote, Kontrollschiffe, Minensucher, Bewaffnungen, Mienen, Torpedos, landgestützte Anti- Schiffraketen, Schiffsantennen und elektronische Elemente, Sonaranlagen, Boden Luft Rakten und deren Leitmittel, Radare, Eloka Elemete, Zielerfassungssysteme, Trainingsmittel, Munition sämtlicher Verwendung und Kaliber, Zünder. Dahinter ein Appendix mit den Herstellern mit Adressen und alphabetischer Ordnung.

es gibt auch eine andere Ausführung: Aufsplittung, für jede Teilbereiche ein eigenens Buch.

Auflagenhöhe: 3000 Stk.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    René

Preis? ISBN? Bestellmöglichkeiten?

Jan

keine ISBN (keine gefunden)
    Preis: 150 € Freundschaftpreis
    spezielle Bestellmöglichkeit bei Bedarf.

René

Original geschrieben von Jetmodell.de
    150€??? Uff. In dem Fall schwindet mein Interesse merklich. ;) :D

Wit

Original geschrieben von Jetmodell.de
    keine ISBN (keine gefunden)
    spezielle Bestellmöglichkeit bei Bedarf.
    Jan, bist Du sieher, daß Du nach fünf kein Koma vergessen hast?:D

Jan

nee, das ist schon richtig mit dem Komma.

Der Freundschaftpreis war für mich, das ist nicht unbedinmgt was für den allgemeinen dt. Markt.
    ;)

aber wen es interressiert - super Geschichte!

Sergei

Hallo alle,

wie ich sehe, diese Leute von Verlag Military Parade arbeiten wieder und wieder mit ihren ausstellungsbilderchen. Na ja, werbung ist auch gut (aber fur russ. aviaindustrie, denke ich, ziemlich spat).

Was ich nicht verstanden habe - diese 150e. Zu teuer. Tatsachlich das buch bestellt man fur 80 dollars. Na, vielleicht noch 20 wird post und andere quatsch, also 50$ soll man nicht schenken, oder?

Also, kukt mal hier http://www.milparade.com/catalog2001/catalog2001.shtml- dort ist alles geshrieben. Online bestellung auch moglich.

Aber fur mich das buch nicht kaufwert ist.

Wit

Sergej, sei doch kein Spielverderber;)
    1) Jan sagt doch, nicht für Algemeinheit :D , nur für die, die für sowas Kohle haben.
    2) Du, als Disenger, muß doch wissen: Werbung ist der Motor des Geschäftes :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Jan

Ja, kann jeder selbst entscheiden ob interessant oder nicht, aber letzlich haben wir doch nur drei Möglichkeiten:
    selbst hinfahren und fragen, okay das war nichts,
    nachplappern was andere sagen oder irgendwo gelesen haben,
    Hefte und Bücher sammeln und sich selbst eine Meinung Bilden.

Ich bevorzuge Punkt drei.

Zum Preis. Ich weiss, dass man es dort online bestellen kann.

Die Chance, etwas zu bekommen (das Geld ist auf jeden Fall weg) steht bei 50:50.
    80 USD + ca. 20 USD Porto = 100 USD = 115 Euro.
    Dazu Zoll (ca. 5 Euro) und nicht zu vergessen die in Dt. erhobene UST: 7 % auf Bücher. da sind wir schon auf knapp 130 Euro.

Und derjenige, der sich in Dt. die Mühe macht, sich sowas hinzulegen (seine Beziehungen wollen auch bezahlt werden) muss auch was verdienen.

Kann ja jeder selbst entscheiden, welche Version er bevorzugt.

;)

Im allgemeinen finde ich es aber begrüßenswert, dass man in Russland langsam selbst aufwacht, so muss man nicht Halbwahrheiten und komischen Quellen seine Aufmerksamkeit schenken.

Roland

Habe mir letztes Jahr auf der MAKS die Luftwaffen-Ausgabe gekauft! Hab 20$ dafür bezahlt, was da drin ist reicht zumindest mir!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Russia´s Arms