Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern

Diskutiere Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hier hat sich auch noch eins versteckt. :)
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Hier hat sich auch noch eins versteckt. :)
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Hier noch eine F-4G nebst einer F-16C der 52nd TFW aus Spangdahlem, gefunden bei Wikimedia:

Foto: USAF
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Hallo,

wirklich schöne Bilder die Ihr da postet. Ohne den Thread zu missbrauchen: Gibt es so etwas auch von Schloß Schwanstein, etc.?

Gruß
Maik
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Hallo Mike!

Solche Bilder habe ich auch schon gesehen, aber mit Sicherheit bedeutend weniger und eher mit größerer Entfernung zum Schloß, da das Schloß Neuschwanstein entweder an oder im Grenzabstandsbereich liegt zum neutralen Land Österreich.

mfG

Skyblazer-Erwin
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Hei, das Bild entstand Ende der 80iger Jahre.

Gruß, recce
Alter Schwede!!!! :HOT:

Du glücklicher!

Wahnsinnsbild aus meiner Heimat. Ich wünschte sowas würds heut noch öfters geben. Leider haben die Fluglärmgegner die Oberhand gewonnen. Das sinkende Budget tut sein übriges dazu.

Der einzige Hoffnugsschimmer tiefe Jets zu sehen in meiner Gegend bleibt leider nur die Elite oder alle paar Jahre mal ne QRA.

Viel Grüße


Flogun
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Hallo Flugzeug-Forum-Gemeinde!

Ich freue mich dass durch mein Thema und Anfrage so viele tolle Photos hier veröffentlicht wurden. Allen hierfür herzlichen Dank! ( ein Wahnsinn)

Ich sah dies ja tagtäglich und es war für Luftwaffen-Freaks eine schöne Zeit, denn da war noch was los am Himmel von morgens früh bis in die Nachtstunden. Es wird ja erzählt, es soll in allen Geschwadern in Mittel-Europa
keinen Jet-Piloten geben er da in seiner Dienstzeit nicht mindestens 1 mal vorbeigedüst ist. Dazu kamen dann noch die Verlegungen von US Air Force Einheiten aus England und USA nach Leipheim, Bremgarten, Lahr etc. und Staffelbesuche auf dem Memmingerberg, Lechfeld, Söllingen etc. und alles flog hier vorbei. Selbst ein Victor-Bomber der Royal Air Force kurvte sogar mal Sonntags einige male herum,wie auch Corsair's A 7 die auf Besuch in Memmingen waren.... aber dies ist Jahrzehnte her. Aber alles nur Augenzeugenberichte (zumeist vom Geschäft aus)......aber die Photos sind wunderschöne Erinnerungen

mfG

Skyblazer-Erwin
 

Airbus400M

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
156
Zustimmungen
312
Ort
Steinheim
Kompliment super Bilder:TOP: :) Bitte Bitte noch mehr reinstellen!!;)
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Air to Air Photos Burg Hohenzollern

Hallo FF-Gemeinde!

Bisher gab es ja superschöne Photos aber gibt es gar keine Photos aus den späten 50ger und 60ger Jahren mit den früheren Jets und Flugzeugen der Bundesluftwaffe und Heeresflieger wie Do 27, Piaggio, T 6, Fouga Magister,
div. Hubschrauber, Nora, T 33 etc??? Kramt doch mal in Euren Photos und Bildern.

mfG

Skyblazer-Erwin
 
Thema:

Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern

Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Fotos "AIR-DEFENDER"

    Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Ähnliche Themen

    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
    • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

      ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
    • Fotos "AIR-DEFENDER"

      Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...

    Sucheingaben

    burg hohenzollern

    ,

    schloss hohenzollern innen

    ,

    burg hohenzollern innen

    ,
    hohenzollern
    , Aircraft Castle Hohenzollern, bilder mit flugzeug vor burg hohenzollern, jets an der burg Hohenzollern
    Oben