MiG-21MF Revell

Diskutiere MiG-21MF Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich habe mich entschlossen, mal einen kleinen Überblick über die erschienenen Varianten der Revell-21 zu geben. MiG-21 PF/PFM. Für den oberen...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe mich entschlossen, mal einen kleinen Überblick über die erschienenen Varianten der Revell-21 zu geben.
MiG-21 PF/PFM. Für den oberen Kit habe ich kein Erscheinugsdatum. Bei dem unteren steht 1975. Decals für UdSSR und Vietnam.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21MF Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
MiG-21 M/MF. Erschienen 1991. Decals 2xNVA, BW und CSSR. Andere Kanzel und ein neues Gußteil für das Cockpit und den Rumpfrücken z.B..
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
MiG-21 M/MF. Erschienen 1994, aber nicht über Revell. Ein Händler erzählte, das ist eine Sonderauflage sächsischer Modellhändler. Decals von Kroatien und Bosnien-Herzegowina.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und nun noch ein Schmankerl. Ein Karton mit einer MiG-21 (wie in #21) und einer F-4E (alter Kit). Erschienen 1983. Das sind die mir bekannten Varianten. Solltet ihr noch eine haben, immer her damit. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Nun noch ein kleiner Ausblick was Euch, neben dem eigentlichen Baubericht, noch erwartet. Ich hoffe mal, das sich auch für den recht einfachen Kit ein paar Leute interessieren. MfG Gerald.
Hallo Gerald,
werde mit Spannung deinen Baubericht verfolgen. :TOP: Ist zwar nicht ganz mein Gebiet im Modellbau aber jetzt habe ich schon soviele bei dir gesehen, das steckt förmlich an. Wenn ich meine geplanten Projekte fertig habe werde ich wohl auch mal eine 21 bauen. Habe ja aus Görlitz auch nur 10 min Flug zum Flugplatz Rothenburg. Da gibt es ja Infos ohne Ende.
Gruß Jan
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
MiG-21 M/MF. Erschienen 1994, aber nicht über Revell. Ein Händler erzählte, das ist eine Sonderauflage sächsischer Modellhändler. Decals von Kroatien und Bosnien-Herzegowina.
In Hamburg (bei Rettkowsky) gab´s die zumindest auch... :TD:
 

n/a

Guest
MiG-21 M/MF. Erschienen 1994, aber nicht über Revell. Ein Händler erzählte, das ist eine Sonderauflage sächsischer Modellhändler. Decals von Kroatien und Bosnien-Herzegowina.
Dumm nur, daß in Kroatien niemals MiG-21M/MF und in Bosnien überhaupt keine MiG-21 flogen. Also Gerald, keine Experimente mit meinem Bausatz. Immer schön an der Realität bleiben :) .
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich bin immernoch dabei die Cockpits zu bemalen. Gegen die Langeweile zeige ich Euch noch eine 21 von meiner Decke. Ein Super Tarnschema ist das einer indischen 21 PF.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das ist der alte Kit von Revell. Bei dem Tarnverlauf hat der 72iger Kit von Fujimi geholfen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Leider ist noch nicht viel geworden, aber jetzt wird es . Das orginale Cockpit des Kit hat eigentlich nichts mit einer 21 zu tun. Aber jetzt, da es die Trumpeter 21 gibt, baue ich kein Resincockpit mehr in eine Revell-21 ein. Hier erst mal ein Revellcockpit.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hier das fertige Cockpit. Ich habe versucht mit einer umfangreichen Bemalung ein paar Änlichkeiten zu erreichen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ergänzt habe ich nur den Schubhebel und das Funkmeßvisier. Damit etwas Ähnlichkeit zu erkennen ist.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das habe ich bei allen 3 Jets gemacht. Hier meine Rumpfhälften. Das sieht bei allen ungefähr gleich aus.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Noch mal ein Cockpit. Da niemand einen anderen Vorschlag gemacht hat, werde ich eine 21M bauen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da der "weiße Hai" eine SPS ist, habe ich das Visier an einer anderen Postion platziert.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich weiß, es sind keine "Schönheiten", aber alle Kanzeln werden verschlossen und ich hoffe ihr könnt damit leben. Ich kann es. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21MF Revell

MiG-21MF Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...

    Sucheingaben

    Mig-21 Trumpeter

    ,

    revell mig 21 mmf anleitung

    ,

    mig 21 m* kunststoff modell revell

    Oben