MiG-21MF Revell

Diskutiere MiG-21MF Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; In das Bein ein Loch gebort und...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
In das Bein ein Loch gebort und...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21MF Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
...das neue Bein eingeklebt. Wenn das Hält, werde ich das bei allen Revell-21 machen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das sind die Teile um ein Rad zu bauen. Hier brauche ich nur das Loch etwas aufboren, damit die neue Achse paßt. Wie im Beitrag 2# zu sehen ist, hatte Holger die Beine schon zusammengebaut. Die lege ich in meine Ersatzteilkiste und verbaue neue Teile.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Auch hier hatte ich beim weißen Hai schon vorgearbeitet. Ich hatte das Bein etwas verändert um es gut zu verkleben und zum Schluss das Rad anbauen zu können.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Einzeln bemalen und zum Schluss anbauen. Das ist für mich immernoch die ansehnlichste und vor allem stabilste Variante.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und auch an der dritten MiG gings weiter. Da Holgers 21 zum Start rollt, die SPS steht, gibt es nur eine Möglichkeit die "M" darzustellen. Sie kommt vom Flug zurück. Also habe ich die Flügel zerlegt, bevor ich sie zusammenklebe.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Weil ihr so lange warten mußtet, bis es hier weiter ging, habe ich noch eine 21 von meiner Decke abgelichtet.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Bemalungsanleitung habe ich von einer 72iger Fuijmi-21. Die Farben sind nicht von Revell, die könnten von xtra-Color oder Humbrol sein. Ist zu lange her.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Decals sind nicht die aus dem Trumpeter Karton. An den 21iger Zubehör-Bögen war da noch nicht zu denken. Die sind aus einem SSI-Zubehörbogen für 32iger MIG-29.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Also wenn die Nummer nicht stimmt, und das wird sie, nicht schimpfen. Von den Orginalen dürfte sowieso nicht mehr viel übrig sein.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Damals konnte ich nur die Bewaffnung aus mehreren Revell-21-Kisten hin und herschieben. Da gabs nichts anderes. Das heißt, für diese 4 Bomben brauchte man schon 2 MiGs. So, da habt ihr wieder was zu sehen, an einem Sonnabend-Abend. Morgen gehts weiter. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo, hier das Sonntagsprogramm. Am Rumpf der Revell-21 befinden sich Gravuren, die die Klappen darstellen sollen, hinter der sich der Bremsschirm bei 21PF befindet. Da ich aber SPS, M und MF baue, bei denen sich der Schirm am Seitenleidwerk befindet, brauche ich diese Klappen nicht.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Weil wir gerade beim Thema sind. Meine "M" rollt bekanntlich gerade aus und da könnte man die Bremsschirmklappen offen darstellen. Ich habe die angegossenen Teile am Leitwerk entfernt und von einem Reserveteil die Klappen abgeschnitten. Deswegen die andere Materiallfarbe.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Auf Fotos im DHS-Buch über die PF/SPS habe ich gesehen, das Maschinen beim Bremsvorgang das Seitenruder eingeschlagen hatten. Ich vermute mal, das soll den Bremsvorgang unterstützen. Das macht meine "M" jetzt auch.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das Seitenleitwerk an Holgers MF war schon mal angebaut und hat einige Spuren davongetragen. Das lege ich in die Restekiste und spendiere ihm ein neues Bauteil. Bitte nicht an der Materiallfarbe stören.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Erst mal noch was wichtiges. Nicht vergessen, wenn ihr eine M oder MF bauen wollt, die Öffnungen für die äußeren Pylonen ausstechen bevor ihr die Tragflächenteile verklebt. Ich hatte den Kleber schon in der Hand, hab es aber noch gemerkt. Geht vielleicht auch hinterher. Macht sich aber nicht so gut.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Dann habe ich Heute die Flügel verschliffen. Um ein geringes Spaltmaß beim ankleben an den Rumpf zu erreichen, muß unbedingt die Klebeflächen bearbeitet werden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21MF Revell

MiG-21MF Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...

    Sucheingaben

    Mig-21 Trumpeter

    ,

    revell mig 21 mmf anleitung

    ,

    mig 21 m* kunststoff modell revell

    Oben