Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier liefs mal andersherum... wollte nur den Tower in MIA mal ranholen, aber er wollte scheinbar mit aufs Bild und mir den Hintergrund verwischen;)
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Hier liefs mal andersherum... wollte nur den Tower in MIA mal ranholen, aber er wollte scheinbar mit aufs Bild und mir den Hintergrund verwischen;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Das geht aber auch "von der anderen Seite".
Da versucht man doch mal, seine Arbeitsstätte aus der Luft aufs Bild zu bekommen, da schiebt sich doch prompt das Fluggerät ins Bild :FFTeufel:



Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Oder bei einem harmlosen Rundblick spielt die "nichtlineare Optik" der Bullaugen einen Streich :p (die grünen Schornsteine sind eigentlich gerade ....)



Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Warum stehen in der freien Natur nur immer da solch ausladende Bäume herum, wo man einfach nur mit der Kamera dem Hubschrauber folgen will?



Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Da kommt einem die gloreiche Idee mal ne 747 aufm Feldberg landen zu lassen und dann baumelt da so Gestrüpp rum, was zwischen A5 und Flugfeld nichts verloren hat...
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Die C-27J machte auf der ILA 2010 ja wirklich super Flugfiguren. Sogar eine Rolle. Und das bei einem Frachtflieger. Tja, und da wollte ich dann abdrücken, wenn sie kopfsteht. Ich stand nur neben der Transall. :mad:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Heiße Luft abzulassen, ist selten die feine Art. Hier kommt selbige aus der APU des im Vordergrund stehenden A380 und läßt so den Versuch, den Start der Pioneer-Truppe abzulichten in der Unschärfe verschwinden....:HOT:



Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Da hat man denn endlich mal die Chance, die ILA von der Pressetribüne aus zu photographieren und da stellt die Messe dieses eklige Hindernis von Emirates mitten in den Blickweg zu den landenden Maschinen :FFTeufel:



Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Was haben wir gelacht! Chrischo wollte mir unbedingt die fantastische "HD-Video-Funktion" seiner neuen Kamera demonstrieren. Dafür ist aber eine solide Befestigung erforderlich, sobald man etwas heranzoomt.... Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen, die Kamera auf dem "gakeligen" Hama-Stativ zu verankern (das wackelte wie ein Lämmerschwanz!), konnte auch Chrischo endlich wieder wieder lachen...
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wenn einer aus der ersten Reihe winken muß nützt es auch nicht wenn man dahinter 2 Meter groß ist:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Jo, Laolawellen sind beim Spotten ab der zweiten Reihe verpönt. :mad:
Und in der Ersten ungesund. :FFTeufel:
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Das kann nur noch davon uebertroffen werden, wenn der angebliche "Profispotter" seine Anderthalbmeter-Malerleiter in die erste Reihe stellt!
Dann kannste dahinter auch wieder Laola machen, weil's eh nix zu sehen gibt! :FFTeufel:
 
Paddy

Paddy

Sportflieger
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
135
Ort
Frankfurt/M.
Danke Rhino fürs einstellen. Hatte mir extra einen Kurzfüssigen:p
ausgesucht, hat aber nicht gelangt. Es war trotzdem ein wunderschöner
Tag und ich freue mich, die Männers und auch den oben genannten:FFTeufel:
wieder zu sehen.

Happy spotting,

Paddy!
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben