F-14 Tomcat in schwarz-grau

Diskutiere F-14 Tomcat in schwarz-grau im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, als ich am 16. April meinen Schreibtisch-Kalender abriß, kam dieses Bild zum Vorschein. Eine Tomcat des NSAWC. Aber diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.014
Zustimmungen
16.659
Ort
Wunstorf
Hallo zusammen,
als ich am 16. April meinen Schreibtisch-Kalender abriß, kam dieses Bild zum Vorschein. Eine Tomcat des NSAWC. Aber diese Maschine in dieser Lackierung -vorne schwarz bis antrazit und hinten grau- hab ich vorher noch nie gesehen. Nach einem Fake (oder Schatten) sieht es nicht aus. Die Serialnummer ist nicht zu erkennen. Auf den angegebenen homepages "gladstonemedia" und "dash2" hab ich auch nichts gefunden oder ich war nur zu blind. Hat jemand von Euch Spottern diese Maschine schon mal abgelichtet oder hat irgendjemand Fotos im Netz gefunden oder sonstige Informationen zu dieser Maschine? Meine Bemühungen haben bisher noch nichts gebracht.
Gruß
Gogo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Gogo,
für mich sieht es so aus, dass die im Vordergrund fliegende F-18 einen Schatten auf die F-14 wirft.

Gruß Hajo
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.014
Zustimmungen
16.659
Ort
Wunstorf
Hab ich auch überlegt. Aber der eigene Schatten am hinteren Rumpf der Tomcat unter den zurück geklappten Flügeln hat irgendwie einen anderen Farbton. Ich weiß nicht, kann mich auch täuschen. Auch der eigene Schatten der anderen Hornets ist dunkler. Ich kann das Bild auch nicht besser auflösen. Das ist alles, was der Scanner hergab.
 
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und selbst bei Airliners.net ergab sich nichts,... was ja erstmal nichts heißen mag.
Aber bis Jemand was anderes sagen kann, schließe ich mich hajo an.
Ich schätze mal es ist diese Mühle www.airliners.net
 
Gortos

Gortos

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
1
Ort
Europa
Ich mich auch. Sieht eindeutig nach Schatten aus, ähnlich den ganzen anderen Schatten auf den Maschinen rundherum.
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Sehr trügerisch, muss man zugeben! ;)
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Für mich sieht das sehr eindeutig aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F-14 Tomcat in schwarz-grau

F-14 Tomcat in schwarz-grau - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben