PC-7 Team 2008

Diskutiere PC-7 Team 2008 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Mitte Mai startet auch das PC-7 Team der Schweizer Luftwaffe in die neue Saison mit dem Trainingskurs in Locarno. Sehr speziell ist natürlich...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Mitte Mai startet auch das PC-7 Team der Schweizer Luftwaffe in die neue Saison mit dem Trainingskurs in Locarno.

Sehr speziell ist natürlich, dass das Team diese Saision erstmals mit dem NCPC-7 fliegen wird, und somit einen neuen Anstrich kriegte. Zudem wurde auch die Homepage des Teams neu gestaltet.

Die Termine 2008 findet ihr hier.

Am 19. Mai wird das Team übrigens für zwei Trainings tief nach Emmen (Montag Nachmittag) und Payerne (Dienstag?) kommen. Allerdings finde ich die Quelle nicht mehr. Aber evtl. kann hier Tigerfan weiter helfen. :TD:
 
#
Schau mal hier: PC-7 Team 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Seenachtsfest Lachen

...endlich durften wir auch mal unser Propeller-Team über dem Obersee
bewundern...
...die "PS" kennen wir ja mittlerweile :D
"Pearl Harbor" :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

PC-7 Team 2008

PC-7 Team 2008 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

    Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.: Im Thread über die J-10 kamen Fragen auf zu Modifikationen an Flugzeugen diverser Kunstflugteams. Da die Diskussion dort OT ist, eröffne ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben