Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11

Diskutiere Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach detailbildern der Phantom II mit der Kennung 37 + 11 last Flight, also jene schwarz Lackierte mit dem...
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach detailbildern der Phantom II mit der Kennung 37 + 11 last Flight, also jene schwarz Lackierte mit dem zerfallenden Wappen auf der Unterseite der F4 und den beiden Pferden an der Seite. Ich habe heute die Decals für ein Modell in 1:48 bekommen, nur kommt mir vor allem das Wappen auf dem Rumpf komisch vor.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hi Hajo

Danke, die Bilder sind schonmal sehr gut, nur leider fehlt mir noch die Gesamtansicht der Unterseite bei eingefahrenen Fahrwerk. Werde mich mal per PN an striker01 wenden, danke für den Tipp.

Gruß
Thomas
 

Schiffer

Kunstflieger
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
8
Ort
Deutschland
...und von unten.

Ach ja, Copyright liegt bei mir.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
@Schiffer

Danke, das letzte hilft mir schon viel weiter

@TF & Phantomas

Ihr habt natürlich recht, war ein Tippfehler von mir gewesen. Kennung ist natürlich 37 + 11

Gruß
Thomas
 
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
So, und nun noch ein Problem. Ich hab ja in fertigstellung die Wild Horse von Revell in 1:32. Hier hab ich mal das Wappen gemessen und hochgerechnet und komme auf eine größe von 3136mm im Querdurchmesser. Wenn ich nun mein Decal in 1:48 hochrechne komme ich auf 3216mm. Kan das denn stimmen? OK, der Spalt zwischen den Bruchstücken ist schon zum teil sehr breit. Möchte natürlich schon in der Planung fehler vermeiden, somit währe bei einem Modell im Maßstab 1:32 das Wappen an der obersten, rechten kante 100,5mm breit.

Sehe ich das alles richtig??

Gruß
Thomas
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
So, und nun noch ein Problem. Ich hab ja in fertigstellung die Wild Horse von Revell in 1:32. Hier hab ich mal das Wappen gemessen und hochgerechnet und komme auf eine größe von 3136mm im Querdurchmesser. Wenn ich nun mein Decal in 1:48 hochrechne komme ich auf 3216mm. Kan das denn stimmen? OK, der Spalt zwischen den Bruchstücken ist schon zum teil sehr breit. Möchte natürlich schon in der Planung fehler vermeiden, somit währe bei einem Modell im Maßstab 1:32 das Wappen an der obersten, rechten kante 100,5mm breit.

Sehe ich das alles richtig??

Gruß
Thomas
Frag mal DIESEN User im ARC. Er hat, soweit ich mich erinnern kann, einen kompletten Walk around der Maschine erstellt. Zumindest hat er das mal im ARC geschrieben.

Er ist übrigens Deutscher und WSO auf F-4F.
 
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hi Jürgen

Daß er Deutscher ist erleichtert das ganze ungemein, danke für den Hinweis.

Gruß
Thomas
 
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hallo Leute

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Mittlerweile hab ich sogar mehr bekommen als ich erwartet hätte zu bekommen. Ein klasse Forum mit viel Fachwissen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11

Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11 - Ähnliche Themen

  • Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  • HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight

    HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight: Am 04. Mai (Spottertag) und 05. Mai (offizielle Verabschiedungsfeier) endete in Larisa nach 64 Jahren der Flugbetrieb einer der ältesten Verbände...
  • Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase

    Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase: Very nice approach :) http://www.youtube.com/watch?v=e7HJX7S34oY
  • Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

    Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg: Moin Leuz, ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das...
  • Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

    Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben