Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten

Diskutiere Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da ja hier gerade das Problem mit Datenbankfehlern so intensiv diskutiert wird. Ich habe schon seit mehreren Stunden Probleme auf diverse...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Da ja hier gerade das Problem mit Datenbankfehlern so intensiv diskutiert wird.

Ich habe schon seit mehreren Stunden Probleme auf diverse Internetseiten zu gelangen. Manchmal dauert es elendig lange, meißten kommt aber ein Seiten-Ladefehler wegen Zeitüberschreitung. Einige Seiten auf die ich gelange, haben z.B. auch Verbindungsfehler bei dort verlinkten Werbebannern.

Das Flugzeugforum läuft im Übrigen, wie auch mehrere andere Seiten, einwandfrei :eek: :?! :D .

Unter anderm habe ich z.B. Probleme mit so gängigen Seiten wie web.de, ebay.de oder bild.de. Auch google läuft sehr zäh.

Am PC selbst dürfte es nicht liegen, mit dem Laptop passiert das Gleiche. Genauso beim Wechsel von Mozilla auf IE.

Irgend eine Ahnung was das sein könnte? Ist das bei Euch auch so?

Irgendwo ein Rechenzentrum abgeschmiert:?!

Gruß aus Berlin - Sven
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
gehst Du direkt ins Netz oder über ein Netzwerk?

Ich habe zu Hause ähnliche Probleme, seit der Admin unseres kleinen Hausgemeinschaftsnetzwerkes einen Werbefilter geschaltet hat.

Gehe ich, wie jetzt im Moment, vom Büro aus ins Netz, rennt alles wie geschmiert
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Direkt von zuhause über Alice.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hat sich erledigt.

Lag wohl nicht an mir. Jetzt geht wieder alles. :TOP:
 
Thema:

Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten

Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten - Ähnliche Themen

  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • 15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt

    15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt: https://aviation-safety.net/wikibase/346617 (© twitter/Ejército Nacional de Colombia) (© twitter/Ejército Nacional de Colombia)
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben