CAT-Launch-->F/A-18E in 144 von Dragon

Diskutiere CAT-Launch-->F/A-18E in 144 von Dragon im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. Soooo, meine CAT-Launch-Dio mit meiner F/A-18E SUper Bug ist Fertig. Hierbei handelt es sich um die F/A-18E aus dem Dragon Doppelpack der...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Soooo, meine CAT-Launch-Dio mit meiner F/A-18E SUper Bug ist Fertig.
Hierbei handelt es sich um die F/A-18E aus dem Dragon Doppelpack der Punkin Dogs. Diese habe ich auf die Altbekannte Art gebastel. Gespachtelt habe ich nicht, nur wieder alles mit Kleber zulaufen lassen und verschliffen. Lackiert wurde mit den FS-Farbtönen nur halt aufgehellt. Auf eine großartige Verschmutzung habe ich verzichtet, gefällt mir so besser da es ja noch ein etwas neuerer Typ ist. Die Gute steht auf dem CVN-Deck aus dem EA-18G Growler KIT. Die Positiven Gravuren habe ich bis an das Catapult ran weggeschliffen und neu Graviert. Hoffe das passt so. Danach auch wieder mit gunze farben lackiert und schön verdreckt das ganze. Nur am JDB sind mir die abgasspuren etwas missslungen. Aber irgendwas is ja immer.
So, nun die Fotos, ich hoffe es gefällt. Das Shuttle und die Haltestange sind selbst gebaut, zumindest hab ichs versucht.
 
Anhang anzeigen
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
...and the last one.
Fragen, Anregungen Tips und Lob erwünscht.


MfG Chris

PS.: Warum die Farbe der Kanzel etwas dunkler erscheint ist mir selber ein Rätsel. Satmmt aus der selben mischung
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
leider hab ich die f-18 jetzt erst entdeckt. sieht ja echt super aus...vor allem die szenerie gefällt mir sehr. aber sind beim start die klappen nicht ausgefahren?

aber auf jeden fall:TOP:
 
Thema:

CAT-Launch-->F/A-18E in 144 von Dragon

CAT-Launch-->F/A-18E in 144 von Dragon - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Weiß jemand etwas über diese Catalina?

    Weiß jemand etwas über diese Catalina?: Habe gerade ein Bild von einer Firefighting-Catalina gefunden, die in Neufundland stationiert ist. Firefighter Weiß jemand Näheres über diese...
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Ähnliche Themen

    Oben