Programm Spotterbase

Diskutiere Programm Spotterbase im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi@all! Bin gestern auf die Spotterdatenbank "Spotterbase" von Flugzeugtypen.net gestoßen und habe mir die Demo herunter geladen. Hat jemand...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi@all!

Bin gestern auf die Spotterdatenbank "Spotterbase" von Flugzeugtypen.net gestoßen und habe mir die Demo herunter geladen. Hat jemand von euch diese Datenbank und kann mir evt. seine erfahrungen mit diesem Programm schildern. Da ich am Überlegen bin ob die 28€ für die Vollversion gut angelegt sind.

Danke im vorraus!

Lg

Bugsbunny
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Programm Spotterbase. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also ich weiß nicht wo der Vorteil von diesem Programm liegt gegenüber anderen. Ok da stand was von Auswertungen. Aber das ist ja nichts was man nicht auch mit "normalen" Programmen zum Katalogisieren und oder Excel/Access lösen kann. Ok ist vielleicht bequemer. Aber wenn man schon Bilder von ein paar Jahren hat ist es vielleicht etwas hart noch mal von "0" anzufangen.
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
290
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Wir (callsigns.de) arbeiten an einem solchen Programm jetzt schon eine Weile. Das Programm hat allerdings noch arge Probleme in Sachen Geschwindigkeit, viele Funktionen wie das verlinken eigener Fotos zur Datenbank um aktuelle Infos zu gewährleisten fehlen noch.
 
Thema:

Programm Spotterbase

Programm Spotterbase - Ähnliche Themen

  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Iranische Raumfahrtprogramme

    Iranische Raumfahrtprogramme: Einen passenden Strang hab ich nicht gefunden, dabei steht der Start des iranischen Satelliten Zafar kurz bevor (auch wenn er jetzt erst...
  • Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?

    Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an die Literaturfreaks unter Euch: und zwar, gab es aus der TRUPPE oder von RLM-Verantwortlichen u.drgl...
  • MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets

    MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets: 22 Uhr, danach noch eine Doku mit Thema Sputnikschock. MDR Zeitreise | MDR.DE
  • Apollo Programm Commemorative Poster

    Apollo Programm Commemorative Poster: Hallo zusammen. In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt. Nun rückt ja...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotterbase

    Oben