Flugplatz Grossenhain - Relikte Update

Diskutiere Flugplatz Grossenhain - Relikte Update im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; So sieht die Fläche derzeit aus wo vor einem Jahr noch der Gefechtsstand des Flugplatzes Stand:(!
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
So sieht die Fläche derzeit aus wo vor einem Jahr noch der Gefechtsstand des Flugplatzes Stand:(!
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Hier die Baustelle wo in einigen Monaten die neue Straße entlang führen wird! Mit dem erstender Radar-Hügel wo mal eine P-35 drauf stand.
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Eine ganze Menge Betonteile sind da aus der Erde gekommen auch kein Wunder wenn die Straße am Rand der alten Müllhalde des Flugplatzes lang geht:rolleyes: ...und die größte noch erhaltene Flugzeughalle!
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Die Hügel wo damals die P-40 drauf standen haben muss, wird jetzt auch platt gemacht! Für mich eigentlich schon ziemlich traurig, weil das in meiner Kindheit der Spielplatz war:FFCry:. Was ich da alles erlebt hab, jaja das waren Zeiten:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Hier mal eine Eidechse die den Bauarbeiten zum Opfer fiel, leider wird das nicht das einzige Tier sein:mad:! Durch den Bau der Straße wird leider viel Lebensraum von Tieren zerstört die sich mal viel Ruhe hatten:(. Wenn ich aus meinem Fenster sehe kann ich die Bauarbeiten Täglich verfolgen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Eine ganze Menge Betonteile sind da aus der Erde gekommen auch kein Wunder wenn die Straße am Rand der alten Müllhalde des Flugplatzes lang geht:rolleyes: ...und die größte noch erhaltene Flugzeughalle!
Was ist mit der Halle geschehen? Die Ffenster waren doch im Sommer noch alle ganz? Die werden sie doch nicht auch abreissen?
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Was ist mit der Halle geschehen? Die Ffenster waren doch im Sommer noch alle ganz? Die werden sie doch nicht auch abreissen?
Die Einflug-Löcher für die "Klein-Flieger" sind dort schon mind. 2 Jahre drin. Ob nun zwei - drei mehr kann ich aber auch nicht sagen...

Gruß Hans
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Normal dürfen es nicht mehr geworden sein ich kann es auch nicht genau sagen da müsste ich mal gucken ob ich ein Bild habe.
 
Thema:

Flugplatz Grossenhain - Relikte Update

Flugplatz Grossenhain - Relikte Update - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Relikte Flugplatz

    Oben