Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

Diskutiere Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
SkyFox

SkyFox

Kunstflieger
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ort
...
Hi

kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und höher wäre toll... Wenn jemand tolle Videos im Netz kennt oder Kaufempfehlungen für DVDs machen könnte, wäre das super. :)

Aber speziell nach Videos im Internet habe ich schon alles abgeklappert was mir unter die Augen kam... Aber letzendlich findet man wohl überwiegend nur kleine YouTube-Videos und etwas in der Art...

Also, wenn jemand was kennt, thx... :TOP:
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Also hier findest du ein richtig hochauflösendens Video in HD Qualität. (1080p)
Größe: 126MB
Ansonsten lassen sich hier noch gute Videos finden, die auch vernünftige Qualität haben und nicht flv-Format hochgeladen sind.
 
SkyFox

SkyFox

Kunstflieger
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ort
...
Also hier findest du ein richtig hochauflösendens Video in HD Qualität. (1080p)
Geniales Video - wenn auch leider sehr kurz. Wenn es doch nur mehr Material dieser Größenordnung gäbe... Solche hochaufgelösten Videos hinterlassen jedenfalls mal einen ganz anderen Eindruck...

Kann man nur hoffen dass mal ein paar Dokus dieser Art einmal auf Blu-ray Disc erscheinen werden - auch mit solchen Aufnahmen und seutlich länger. Das wäre genial! :D

Zu dem zweiten Link, die Videos werde ich mir jetzt auch mal anschauen.

Danke für die Links Spitfire! :)
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
@SpitfireMK.V

Ist der Film hinter dem Link der IMAX-Film "Magic of Flight"? Den gibts nämlich auch in 71 Minuten Länge. Ist auf jeden Fall super, zumal mich der Sprecher immer an Magnum P.I. erinnert :TOP: (Kein Wunder da Tom Selleck der Sprecher ist). Lohnt sich auf jeden Fall.

http://cgi.ebay.de/IMAX-The-Magic-of-Flight-DVD-Rom-Blue-Angels-F-18_W0QQitemZ220229299076QQihZ012QQcategoryZ42556QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.amazon.de/Magic-Flight-+-DVD-Rom/dp/B000KJT7TG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1209677792&sr=1-1

lg
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Das Video ist so ne Art Promo für HD -Videos.
Hier ist ein Forum mit mehr solcher Videos aus dem ich auch den Link entnommen hab.
Ansonsten hab ich hier noch ein richtig geiles Videos mit Szenen aus dem Film Sky Fighters. Leider in Flv-Format, wobei mir der Uploader damals einen Link geschickt hat, wo ich das Orginal Formal loaden konnte. Hatte allerdings über 600mb statt der ca.100mb in Flv-Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Schweizer Luftwaffe - Videos

    Schweizer Luftwaffe - Videos:
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Oben