TAM Museu Asas de um Sonho

Diskutiere TAM Museu Asas de um Sonho im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; MESSERSCHMITT Bf109G-2...
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Tolle Bilder, scheint ja ein klasse Museum zu sein ! :TOP:
 

L188

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
163
Zustimmungen
235
Ort
Frankfurt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Mensch das Flugzeuge machen ja alle einen sehr guten Eindruck in ihren sehr neu wirkenden Lackkleidern!!! Und die haben ja sogar eine Corsair mit dem Birdecage Canopy!!! Wirklich toll und was schön ist das noch so viel Platz ist und die Flugzeuge wirklich toll zu sehen sind!!!
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Das Museum wurde jetzt, aus finanziellen Gründen, geschlossen ...

 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL
Thema:

TAM Museu Asas de um Sonho

TAM Museu Asas de um Sonho - Ähnliche Themen

  • Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!

    Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!: Warbirds News berichtet am 6.3., dass das vormalige Museum "Asas de um Sonho" (später: Museu TAM) - eines der tollsten Luftfahrt-Museum in...
  • Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017

    Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Hey, das war echt ein Modellbauwochenende der Güteklasse "A" . Zum dritten Mal gab es im Militärmuseum zu...
  • Stampe & Vertongen Museum, Antwerpen (Belgien)

    Stampe & Vertongen Museum, Antwerpen (Belgien): Nachdem ich vorletztes Wochenende Pech mit dem Wetter hatte, als ich das Stampe & Ercoupe Fly-in besuchen wollte (es nieselte), habe ich die...
  • Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum

    Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum: Hallo zusammen, noch ein schwedisches Museum kann ich kurz mit ein paar Bildern vorstellen. Das "Flyg & Lottamuseum" liegt am Flugplatz Optand...
  • Stammheim/Main - Museum für Zeitgeschichte

    Stammheim/Main - Museum für Zeitgeschichte: Hallo, ich habe gestern dem oben genannten Museum einen (sehr kurzen) Kurzbesuch abgestattet. Es liegt ca. 30 km ostwärts Würzburg und 20 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben