TAM Museu Asas de um Sonho

Diskutiere TAM Museu Asas de um Sonho im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In Sao Carlos, ca 250km nord-östlich von Sao Paulo hat TAM ein Flugzeugmuseum eingerichtet. Es kommen laufend neue Flugzeuge dazu. Letzte...

L188

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
163
Zustimmungen
235
Ort
Frankfurt
In Sao Carlos, ca 250km nord-östlich von Sao Paulo hat TAM ein Flugzeugmuseum eingerichtet. Es kommen laufend neue Flugzeuge dazu. Letzte Neuerwerbung ist eine DC3, die zur Zeit aufgearbeitet wird und in Kürze ausgestellt wird. Ebensfalls bald kommt eine YAK 40 ins Museum. Diese YAK steht noch in Ribeirao Preto.

http://myaviation.net/search/photo_search.php?id=01310257&size=large

http://myaviation.net/search/photo_search.php?id=01310260&size=large

Zur Zeit sind etwa 30 Flugzeuge ausgestellt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAM Museu Asas de um Sonho

TAM Museu Asas de um Sonho - Ähnliche Themen

  • Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!

    Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!: Warbirds News berichtet am 6.3., dass das vormalige Museum "Asas de um Sonho" (später: Museu TAM) - eines der tollsten Luftfahrt-Museum in...
  • Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017

    Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Hey, das war echt ein Modellbauwochenende der Güteklasse "A" . Zum dritten Mal gab es im Militärmuseum zu...
  • Stampe & Vertongen Museum, Antwerpen (Belgien)

    Stampe & Vertongen Museum, Antwerpen (Belgien): Nachdem ich vorletztes Wochenende Pech mit dem Wetter hatte, als ich das Stampe & Ercoupe Fly-in besuchen wollte (es nieselte), habe ich die...
  • Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum

    Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum: Hallo zusammen, noch ein schwedisches Museum kann ich kurz mit ein paar Bildern vorstellen. Das "Flyg & Lottamuseum" liegt am Flugplatz Optand...
  • Stammheim/Main - Museum für Zeitgeschichte

    Stammheim/Main - Museum für Zeitgeschichte: Hallo, ich habe gestern dem oben genannten Museum einen (sehr kurzen) Kurzbesuch abgestattet. Es liegt ca. 30 km ostwärts Würzburg und 20 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben