Uniform der RAf

Diskutiere Uniform der RAf im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, gehört zwar nicht so ganz hier hin, aber vielleicht kann mir ja einer helfen. Gestern in Weeze liefen die anwesenden Tommies in...
raysting

raysting

Sportflieger
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
Neuss
Hallo zusammen,
gehört zwar nicht so ganz hier hin, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.
Gestern in Weeze liefen die anwesenden Tommies in Tarnuniform rum, das schien ja so eine Art des Wüstentarn gewesen zu sein.
Weiß einer von euch wo man diese Sachen kaufen kann, speziell Hose und Schuhe?
Ich hab schon im Netz gesucht, aber nicht die Schuhe gefunden, gibt es noch die Läden hier in Deutschland, so ne Art PX?

Vielen Dank Frank
 
#
Schau mal hier: Uniform der RAf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Die bekommst Du frei im Verein, allerdings mußt Du da deine Seele für 10 Jahre verkaufen... :FFTeufel:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hallo zusammen,
gehört zwar nicht so ganz hier hin, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.
Gestern in Weeze liefen die anwesenden Tommies in Tarnuniform rum, das schien ja so eine Art des Wüstentarn gewesen zu sein.
Weiß einer von euch wo man diese Sachen kaufen kann, speziell Hose und Schuhe?
Ich hab schon im Netz gesucht, aber nicht die Schuhe gefunden, gibt es noch die Läden hier in Deutschland, so ne Art PX?

Vielen Dank Frank
NAFI, aber was du suchst wirst du bestimmt in einem gut sortierten Militärgeschäft auch finden!
 
raysting

raysting

Sportflieger
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
Neuss
Die bekommst Du frei im Verein, allerdings mußt Du da deine Seele für 10 Jahre verkaufen


Ne lass mal ich war schon bei dem Deutschen Trachtenverein.

Allerdings finde ich die Schuhe absolut klasse, da werde ich mich mal genauer hinter klemmen.

Trotzdem vielen Dank
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Kuck doch mal bei RANGERSHOP.DE! Die haben viele Uniformen, vor allem billig, sind viele nachgemachte.
 
Thema:

Uniform der RAf

Uniform der RAf - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Neue Uniformen für US Army

    Neue Uniformen für US Army: Nicht direkt ein Luftfahrt bezügliches Thema, aber doch interessant. Die US Army steigt auf neue (alte) Uniformen um. Die neuen Uniformen sind...
  • Uniform und Ausrüstung des sowjetischen\russischen Fliegers

    Uniform und Ausrüstung des sowjetischen\russischen Fliegers: Zu mir legen die Fragen über die Uniform vor. Ich sah in den Museen in Deutschland voll Set die Uniform des sowjetischen Fliegers nicht. Ich...
  • Uniform der Luftwaffe?

    Uniform der Luftwaffe?: Ich habe hier ein Fotoausschnitt einer Uniform einer angeblichen Luftwaffeneinheit. Wer weiß mehr dazu, Rang, Farbe, Einheit. Wer kann mir da...
  • Uniformen der LW "kleinerer" Länder in WK 2

    Uniformen der LW "kleinerer" Länder in WK 2: Hallo Mitbastler, ich finde leider keine Angaben zu Uniformen der Angehörigen von Luftwaffen( Piloten, Techniker, Bodenpersonal) der im WK 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben