Diorama BF-110 E 1/48

Diskutiere Diorama BF-110 E 1/48 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Freut mich sehr das es euch gefällt. Dioramen sind was feines... Bei Verlinden:TD: Bzw. seinem Team. Für mich immer noch der Meister. Gruß...

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Freut mich sehr das es euch gefällt. Dioramen sind was feines...

wo muss ich den Lehrvertrag unterschreiben?
Bei Verlinden:TD: Bzw. seinem Team. Für mich immer noch der Meister.

Gruß Garamond
 
#
Schau mal hier: Diorama BF-110 E 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Ganz vergessen. Hier noch eine Cockpit-Aufnahme vom Bau.

Gruß Garamond
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Also wirklich....

...allerfeinste Sahne !
Supertolle Qualität - Bau und Fotos.
Bin begeistert !!!!

:TOP: :TOP:
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Hallo Garamond:) ,

also ich muß schon sagen mir fehlen die W:eek: Worte
hier stimmt jede Komponente an deinem Wespen -Diorama.:TOP: :TOP: :TOP:

Gruß Shir Khan
 
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Absolute Modellbauerische Spitzenleistung!!!!! Modell, Diorama Photos erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Grünherz:TOP:
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
....

Ich schliesse mich allen Vorrednern an.
Diese Detailverliebtheit grenzt an Besessenheit.

Es ist beileibe keine laxe,leere Phrase, wenn ich ich hier meinem Respekt vor dieser Leistung Luft mache!!

Selten sowas Schönes gesehen.
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Diese Detailverliebtheit grenzt an Besessenheit.
Stimmt, mit allen positiven und negativen Auswirkungen.
Wenn ich nicht schlafen kann, mache ich einen Rundgang um's aktuelle Modell...5 Minuten und ich bin weg. Auf der anderen Seite fällt es manchmal schwer die Arbeit am Modell liegen zu lassen und Dinge zu tun die grad nicht so interessant sind. Ich hoffe einen verträglichen Mittelweg gefunden zu haben. Sprich, mein Umfeld kommt mit meinem Hobby klar.
Gott sei Dank hab ich noch wesentlich krassere Fälle gesehen.:)

Gruß Garamond
 
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Leider kein sehr produktiver Post von mir, denn ich kann mich auch nur den Anderen anschließen. Bin begeistert!
Eine sehr schön aufgebaute Szenerie und vor allem auch super fotographiert! Dadurch wirkt es gleich nochmal besser! :TD:
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Das einzig "negative", was mir bei den Bildern auffällt, sind die nicht verspachtelten Übergänge bei den Armen der Figuren zum Brustkorb hin. Oder war das so gewollt? :red:
Ansonsten einfach nur *wow* :FFEEK: :HOT:
Genau meine Meinung! Bei allem hast Du sehr Mühe gegeben nur die Arme wirken wie angeklebt. Ein schwarz/weiß-Foto, etwas Unschärfe, und Dukannst die Fotots bei ebay als Echt verkaufen. Erstklassiges Dio! Meine Hochachtung!!!


Flogun
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Hallo Flogun,

ich hab da tatsächlich noch ein paar Originalbilder rumfliegen...

Gruß Garamond
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
einfach Wahnsinn! auf dem "Originalfoto" sieht man sogar die gleichen kniehohen Pflänzchen;)

Fantastisch!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Gerade erst gesehen. Man weiß immer garnicht wo man zuerst hinschauen soll. Ich finde Garamond´s Dioramen sind alle auf einem gleichen sehr hohen Level. SCHÖN ist echt zu wenig. Fantastisch. Mehr mehr mehr :TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
BF-110

Freut mich sehr das es euch gefällt. Dioramen sind was feines...


Bei Verlinden:TD: Bzw. seinem Team. Für mich immer noch der Meister.

Gruß Garamond
Hallo Garamond,

dein Diorama zeigt die hohe Schule des Modellbaus:TOP:; da stimmt einfach alles und die tollen Fotos beweisen das. Da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin, wie auch ein Blick ins Cockpit bestätigt. Sehr schöne Arbeit.

MfG Silverneck
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Warum habe ich das denn übersehen?!!:eek:

WWOOWWW!!!:HOT::HOT: Geil!! Allererste Sahne!! Ich hab zuerst die beiden Bilder weiter oben gesehen, die "auf alt gemachten" und dachte "Oh ein schönes Originalphoto einer Wespen-110'er"! Erst dann erkannte ich dass es sich hier ja um ein Diorama handelt!! So unglaublich realistisch!! Ganz hohes Regal! :TOP::cool::HOT::FFEEK:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Wenn ich nicht überzeugter 1/72 Anhänger wäre, könnte ich hiermit fast Lust bekommen, mich mit 1/48, Details und Diorama zu versuchen :TOP:

Applaus und Gratulation, popeye
 
Thema:

Diorama BF-110 E 1/48

Diorama BF-110 E 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Diorama BF-110 in 1:48

    Diorama BF-110 in 1:48: Servus und Hallo! Endlich ist es soweit. Nach über 5 Monatiger Bauzeit ( Gesamt ) ist mein Diorama endlich fertig. Der Grund für die lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben