Flug nach Helgoland

Diskutiere Flug nach Helgoland im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ha Swords22, dann sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. ÜbrigensFlieger28 hat eure BN´s immer gewaschen!
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.870
Ort
Cuxhaven
Ha Swords22, dann sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen.

ÜbrigensFlieger28 hat eure BN´s immer gewaschen!
 
#
Schau mal hier: Flug nach Helgoland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Das war damals doch aber noch Roland Air. Zumindest das was ich gewaschen habe. Meine ich jedenfalls. Einmal durfte ich dank des Waschens auch mit nach Helgoland in der BN, für umsonst. War ein tolles Erlebnis.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Eindrucksvoll, Danke fürs Mitnehmen!

gero
 

McMaster

Guest
Bin schon wieder auf den Urlaub in den Bungalows gespannt, was sich wieder auf der Düne alles tummelt.
 
Thema:

Flug nach Helgoland

Flug nach Helgoland - Ähnliche Themen

  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

    INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Pilot zieht Rettungsschirm nach Einflug in Turbulenzen bei Ronneburg (Thüringen)

    Pilot zieht Rettungsschirm nach Einflug in Turbulenzen bei Ronneburg (Thüringen): Turbulenzen beim Flug: Hobbypilot muss Notsystem aktivieren Der Hobbypilot musste während eines Flugs über Ronneburg in einer Apfelplantage...
  • 13.09.2023: Extra 330 LX stürzt nach Start vom Flughafen Graz ab - Pilot leicht verletzt

    13.09.2023: Extra 330 LX stürzt nach Start vom Flughafen Graz ab - Pilot leicht verletzt: "In Heiligenkreuz am Waasen, im Bezirk Leibnitz, ist am späten Mittwochnachmittag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Der Berufspilot wurde dabei leicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben