Flug nach Helgoland

Diskutiere Flug nach Helgoland im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nun bin ich ja schon 19 Jahre in Nordholz-Spieka am Fliegen und habe es bis heute nicht geschafft mit dem Flugzeug zum "Fuselfelsen" Helgoland zu...
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Nun bin ich ja schon 19 Jahre in Nordholz-Spieka am Fliegen und habe es bis heute nicht geschafft mit dem Flugzeug zum "Fuselfelsen" Helgoland zu fliegen.

Heute ins Vereinsheim getapert:
-Ach, ihr fliegt nach Helgoland?
-Noch ein Platz frei?
-Schnell ne Schwimmweste umgeschnallt
-Den Flugplan von POB 2 auf POB 3 geändert

und los gings...

Start in Spieka
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flug nach Helgoland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Touristen auf zur Insel und nicht vergessen Zichten, Fusel, Butter und Schokolade zu kaufen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Full-Flaps, die Bahn ist kurz!!!
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Nein, wir sind nicht zu tief, die Bahn ist wirklich kurz!!!
Und mitlerweile um 90 Meter länger als früher! Dennoch ist nach dem Aufsetzten Bremsen angesagt!
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Die Hausherren? Nunja, sie sind Flugbetrieb mit Blechvögeln gewohnt und machen nur schwerfällig Platz!
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Ebenfalls an Menschen gewöhnt:

Austernfischer oder "da kann man doch bestimmt was abstauben!"
 
Anhang anzeigen
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Schöne Fotos

Tolle Fotos!
erinnern mich an meine Zeit bei Helgoland Airlines. Da bin ich die letzte Saison ihres Bestehens im "Liniendienst" auf BN 2 geflogen. U.a. auch Nordolz-Helgoland
 
Thema:

Flug nach Helgoland

Flug nach Helgoland - Ähnliche Themen

  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

    INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Pilot zieht Rettungsschirm nach Einflug in Turbulenzen bei Ronneburg (Thüringen)

    Pilot zieht Rettungsschirm nach Einflug in Turbulenzen bei Ronneburg (Thüringen): Turbulenzen beim Flug: Hobbypilot muss Notsystem aktivieren Der Hobbypilot musste während eines Flugs über Ronneburg in einer Apfelplantage...
  • 13.09.2023: Extra 330 LX stürzt nach Start vom Flughafen Graz ab - Pilot leicht verletzt

    13.09.2023: Extra 330 LX stürzt nach Start vom Flughafen Graz ab - Pilot leicht verletzt: "In Heiligenkreuz am Waasen, im Bezirk Leibnitz, ist am späten Mittwochnachmittag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Der Berufspilot wurde dabei leicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben