1/144 Airliner Decals –*BOA

Diskutiere 1/144 Airliner Decals –*BOA im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt und will diese mal kurz vorstellen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Neben den hier gezeigten Bögen gibt es welche von Maschinen aus der Slowakischen Republik, Serbien, Mazedonien und Kroatien. Diese hab ich gesehen- einen Katalog noch nicht:-( - und befassen sich mit Maschinen der Airbus Reihe, Boing 737, ATR42/72.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Auf einem Faltblatt sind die Positionen dieser sehr gut dargestellt .
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Farbangaben sind mit FS Nummern vorhanden.
Eine Hompage ist im Aufbau:
www.boaagency.cz
Zu beziehen sind einige dieser Decals bei BAM- jedenfalls stehen die dort im Angebot aber bekommen hab ich die nicht weil nicht lieferbar-ist schon ne Weile her.
Der Preis richtet sich je nach Einkaufsort um die 6-8 Euro.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Da ich auf dem Airlinergebiet nun noch nicht zu Hause war hab ich gespannt auf die Verarbeitung gewartet. Gerade was die größeren und längeren Decals betrifft:red: Dazu kann ich nur sagen: Ohne Probleme!!
Mein Fazit: Wer auf solche Maschinen und Länder steht hat was schönes Solides zu bauen und den einen oder anderen Hingucker in der Vitrine:rolleyes:
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Auch ich habe mir Decals von BOA geholt.
Da ich die Lackierung von EL AL sehr schön finde und eine 737 immer noch bauen will, hat sich der Decalbogen quasi aufgedrängt.
Jetzt fehlt mir nur noch das Modell der 737-800.
Hier mal das Falblatt:
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Die Decals sehen sehr gut und ich hoffe, dass sie dann ach genauso gut passen und sich verarbeiten lassen. Auf Grund Nachbrenners Aussage, dass es sehr gut geht, habe ich mit dem Kauf auch nicht lange gezögert.
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Leider sind die Decals für Seitenleitwerk falsch. Dort sind zwei Farben vertauscht. Aber dafür ist schon ein Korrekturbogen bei. :TOP:

Und wenn alles klappt, wie ich es geplant habe, werde ich dieses Jahr noch nach Tel Aviv mit EL AL fliegen. :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/144 Airliner Decals –*BOA

1/144 Airliner Decals –*BOA - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin

    Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin: Guten Abend, für ein Projekt benötige ich 2 1:144 Flugzeugmodelle. Obwohl ich selbst schon einige Modelle gebaut habe ist mir die Montage von...
  • Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Wombats Models - 1/144 Airliner Decals: Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Oben