Liège/Luik/Luttich 2008

Diskutiere Liège/Luik/Luttich 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute abend gesehen auf Lüttich: 2x Hercules aus Saudi-Arabiën, die 1630 und HZ-129

Lightningstrike

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
18
Ort
Best, NL
Heute abend gesehen auf Lüttich: 2x Hercules aus Saudi-Arabiën, die 1630 und HZ-129
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Von der 1630 kann ich noch ein Bild nachliefern. Gemacht auf dem Weg nach Florennes. Die andere Maschine stand etwas unglücklich hinter einem Gebäude.
 
Anhang anzeigen
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Moin zusammen,
bekanntlich erwacht dieser Platz erst am späten Abend durch die ganzen Frachtflieger, die man beim Line-Up an der 23L auch ganz gut aufnehmen kann, weil sie dort stillhalten.
Was ich nicht wusste, genau an diesem Spot befindet sich eine grosse Baustelle (Strasse wird erweitert? Wer weiss was?), die zwar zugänglich ist, aber am besten mit Gummistiefel und Kettenfahrzeug.
Nach ein paar Metern merkte ich wie gut dieser frisch beregnete Lehmboden nachgibt und sah ein, dass ich den gewünschten Platz leider nicht erreichen konnte...:mad:
Naja trotzdem wat versucht, Cargo South Apron mit A 300 OO-TZA, Baujahr 1981. Die Maschine flog übrigens bis 1995 bei Continental und wurde dann zum Frachter konvertiert.
 
Anhang anzeigen
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Und gegenüber bei Cargo North fand ich noch dieses Schätzchen.
Kalitta B 747-123F, N717CK - BAUJAHR 1971 - ex UPS, ex American, 1976 zum Frachter umgebaut.
Ich hoffe auch diese zwei schangeligen Nightshots gefallen, ist mal was Anderes...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Liège/Luik/Luttich 2008

Liège/Luik/Luttich 2008 - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Flugbetrieb Luik/Lüttich/Liège Bierset

    Flugbetrieb Luik/Lüttich/Liège Bierset: Gutn Tach zusammen, ich war mit Korund am Montag in Lüttich, wir sind beide nicht so die Karnevalsanhänger und wollten uns das Rumsfalera dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben