Teil von einer P-47

Diskutiere Teil von einer P-47 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Bild 4:
#
Schau mal hier: Teil von einer P-47. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schalabeer

schalabeer

Kunstflieger
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
ZQW
Weiß jemand wo dieses Getriebe eingebaut war? Meine Vermutung war am Fahrwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Schalabeer
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Bremsen

Cleveland ist der Bremsenbauer und Getriebebauer in den USA.
Ist das auch von der Maschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
schalabeer

schalabeer

Kunstflieger
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
ZQW
Die Getriebebox ist von einer P-47, die in der Nähe meines Heimatortes abgestürzt ist. Diesmal ist es garantiert eine "Thunderbolt" :TOP:
Würde mich interessieren wo dieses Getriebe verbaut war. Es muss aus der linken Tragfläche oder aus dem Rumpf stammen, weil die rechte Tragfläche vor dem Einschlag bereits abgerissen war.

Gruß
 
Thema:

Teil von einer P-47

Teil von einer P-47 - Ähnliche Themen

  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • Instrumententeil einer Bf 109 G 12, von welchem Instrument?

    Instrumententeil einer Bf 109 G 12, von welchem Instrument?: Hallo liebe Gemeinde, es war in der 3. Märzwoche 1945, trotz US-Luftüberlegenheit fand trotzdem noch ein Ausbildungsflug des JG 104 statt. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben